[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man und nichtmal was im Fernsehen kommt um sich die Zeit zu vertreiben... Nagut Jeepers Creepers, kennt man zwar schon, ist aber immer gut ^^
 
Wenn man sich NCIS anguckt dann genkt man bis 2min vor Schluss "klar, logisch" und dann das Ende...


House..? "ich verlange 30 Silberlinge" :haha:
 
House..? "ich verlange 30 Silberlinge" :haha:

:asthanos: Nichts da ...

Hat doch tatsächlich eben die Nachbarn von unten (! die die immer abends laut Musik an haben) geklingelt und gefragt ob ich:

A) Nen anderen Titel mal spielen kann (seit 4 Stunden Dauerschleife)
B) Musik leiser machen kann

Meine Antwort war C), weder noch, ich muss ihr Gestöhne auch immer ertragen... ok davon gibts keine Dauerschleife von 4 Stunden, eher 4 Minuten. :stupid:
Was die sich einbilden :fresse:
 
Kommt mir bekannt vor:

Mein Kumpel wohnt über mir. Da geht´s dann auch ab und an zur Sache. Ton erstklassig, nur fehlt mir noch Bild. :fresse:
 
Dann seh dir was anderes an. :rolleyes: :p



Auf ner Schaumparty waren erst ein paar Freunde von mir und ich wollte auch erst hin, aber die haben keinen Schaum gesehen. Die waren ab Mitternacht da und 5.00 Uhr soll dann der Schaum gekommen sein.

Wie gut, dass ich da schon 23.00 total besoffen im Bett lag und dann ne Stunde später wieder zum rauchen und weitersaufen aufgestanden bin. :fresse:
So schlimm war es bei uns nicht, da der Schaum schon um 23.00 Uhr von der Decke kam Betrunken war ich auch nicht, habe ja eine Frau, die auf mich aufpaßt (die jetzt im Bett liegt)
 
:lol:

Nach meinem ersten Tag mit Dolby Surround wurde ich gefragt, ob ich nachts auch irgendwelche Autorennen gehört habe. Zum Glück regt sich sonst keiner hier über die Lautstärke auf.
 
Ich hab welche. Muahaha ich hab welche :banana:
 
Ich bin bei CSS grad sowas von übel von Frauen abgezogen worden... echt nich mehr feierlich :shake:

Und der Rammstein Shop ist immer noch dicht bis zum sonstwas, ja was geht denn ab :rolleyes:
 
Unsere Slovakin hat neulich auch erstmal nen Typen mit in die Bude geschleppt. Fitnesstrainer, blonde Haare und ein Kreuz wie Hulk Hogan. Da konnte ich natürlich nicht mithalten. :fresse:
Die zwei haben es dann so wild getrieben, dass die Wände unserer WG fast wackelten. Am nächsten Morgen kam sie mit knallrotem Kopf an und fragte mich, ob ich irgendwas gehört hätte. Ich hab ihr nach einem einminütigen Lachanfall lediglich gesagt: "finally, there's some life in the WG". Großes Grinsen. :d

Seitdem wird etwas leiser gerammelt. Wäre allerdings nicht notwendig. Aktuell tobt vor meiner Butze immer noch eine große Party (irgendwelche Schotten feiern ihren Abschied :fresse:), da fällt lautes Gestöhne nun wirklich nicht mehr auf.
 
Was? Wie? Warum?
Klappt bei mir die ganze Zeit nicht -.-

Ich hatte Glück ging gerade. Hab mal kurz durchgeschaut sind noch so einige Plätze frei, scheinbar blockiert das System mehr, als das es hilft -.-
 
Ich hab ihn angeboten den Bass etwas runter zu stellen, dann vibriert die Bude unten nicht mehr :lol:
 
Frankfurt ( übrigens der Konzertort der mich auch interessiert ;) ) war relativ frei. Sowohl Klasse 1, Klasse 2 Sitzplätze, als auch Stehplätze.
Also keine Sorge.
 
2, wenn du Communitymitglied bist 4 ( wovon dann aber 2 auf feststehende Namen gebucht werden )
 
Grad die 3 Staffel Lost zu Ende geguckt :fresse:

Ich flippe gleich aus , ich will die 4. sehen :drool:

Zum Glück habe ich die am Montag, dann werd ich wohl in 6 Wochen alle 4 Staffel durch haben ;)
 
Toll, ich bin grad drin, aber für Hamburg sind alle Stehplätze weg... für die meisten anderen übrigens auch, nur Sitzer scheint's noch überall zu geben - aber wer will die schon :rolleyes:
 
Ich bin mal kurz weg. :wink: Ich seh mir jetzt ne Folge Spongebob an. :fresse:
 
Toll, ich bin grad drin, aber für Hamburg sind alle Stehplätze weg... für die meisten anderen übrigens auch, nur Sitzer scheint's noch überall zu geben - aber wer will die schon :rolleyes:

Besser als gar keine Karten sind se....
 
Besser als gar keine Karten sind se....
Ne, find ich nicht, da bleib ich lieber zuhause. Auf der Tribüne zu versauern ist doch schlimm, da ist nie Stimmung und man kann sich überhaupt nicht bewegen - dafür darf man dann allen anderen vorne beim Headbangen und Abfeiern zuschauen... ne danke, für 80€ muss ich das nich haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh