[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab die schon 4 mal live sehen müssen..... ich versteh einfach nich, was an denen toll sein soll.

Jedem das seine ... :wink:
Ich find einige Titel ganz nett, aber ich würde nie zum Konzert gehen, so gerne hör ichs dann doch nicht :d

Oh man :haha: Ich kann nicht mehr.

Mich ruft nen Freund an, der alle paar Wochen Systeme zusammen baut. Total verzweifelt, er hab sich das Enermax NT gekauft für nen Kunden und das Board hat nur einen 4Pin P4 Anschluss, das NT hat aber 4Pin + 4Pin. Und das würde nicht passen :shot:
Ich ihm erklärt das er die Schalter trennen muss und dann einen reinstecken, da wo nicht das + drauf ist.
Er: "Nee kann nicht sein, passt nicht"
Ich: "Probiers nochmal ... :rolleyes:
Er: "Oh ja, jetzt gehts"

Männer :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Serdar Somucus Programm "Bild lesen" (jetzt unter dem Titel: Hassprediger bei DMAX) ist garnicht witzig. Zum Glück wurde die Vorstellung im Pantheon, bei der ich war nicht aufgezeichnet. Ich hab ihm gesagt das es nicht witzig ist, als er mich auf dem Weg zur Toilette angesprochen hat - das hat er schon im alten Programm gebracht, also Leute anquatschen die auf dem Weg zur Toilette sind und einen Teil seines Programms verpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Den hab letztes Jahr mit dem Bild Programm gesehen. Fand das verdammt gut. Hab selten so viel gelacht :)

Ich fand ihn bei "Hitler Kabap" besser, "Bild lesen" war 20 Minuten ganz gut, aber danach...

Der Typ benutzt eigentlich nur ein Schema und das ist provozieren mit vermeintlichen "Tabus" in Deutschland. Der spricht nur Sachen an, die man in Deutschland nicht offen sagt, aber alles schonmal gehört hat. Finde ich ziemlich platt.

So platt find ich das gar nicht mal. Vielfach muss man nur mal über den Proll-Humor hinwegsehen. Da steckt schon ne Botschaft hinter.

Finde ich nicht. Ich finde das zu plump. Jeder weiß das in der Bild nur Müll steht - das brauch keiner mehr zu kommentieren.
Das Ganze wird dann gespickt mit Anspielungen auf das dritte Reich und etwas Sozialkritik, in der er den Bogen zwischen "der Zeit" und der heutigen schlägt. das ist zu einfach um mich zum Lachen zu bringen.
In dem alten Programm war es noch lustig, er sollte sich aber mal was neues einfallen lassen.

btw - das war lustig von ihm.

Zuletzt bearbeitet:
Hat doch mittlerweile aufgehört oder macht zumindest jetzt die letzte Tour oder nicht?

1:21h telefoniert... ich glaube es echt nicht, das übersteigt meine durchschnittliche Telefonzeit um 1:13h :fresse:

Nun ja, dann :wink:

Ich hab Spiegel TV Thema "Springbreak" geguckt, einfach zum beölen :fresse:

und ab gehts nach css

ip hier: 78.46.108.10:27500

mein name: Sub

(also der, der am meisten am losen ist :d )

gibbet noch nen anderen server auf den ihr euch tummelt?

Habs auch angeschaut :d Die Typen mit ihrem Trichter :shot:

Die Trichtergruppe war echt amüsant... :haha:
Oder der Mike, der krampfhaft versucht hat ne Frau abzubekommen, ich glaube hätte der mich so angefasst wie manche da, ich hätte dem Kleinen erstmal voll eins übergebügelt :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh