[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat: "Nja, is schon scheiße wenn der Kumpel früh ins Bett geht. Ich brauch einen der mit mir auf die Tanzfläche geht. Alleine is scheiße. Es sind einfach zu viele Männer hier-.- Njaaa- is scheiße"

:lol: Einfach nur zum lachen^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Japp, ich musste mich echt beherrschen das ich meine Getränke noch in mir behalte (vor lachen) *g*
War absolutes Highlight :fresse:

Moin BIOS-OCer :wink:

BTW: House auf 1 der beliebtesten TV-Ärzte auf RTL, hätte die blöde Zietlow nicht solche dummen Kommentare darüber abgelassen, dann wärs noch schöner geworden :love: :haha:

Warum ist hier eigentlich nie was los, wenn ich da bin? :hmm:

Glaub ich auch schon. Keiner hat mich lieb. :heul: :fresse:

solange du dich selber lieb hast ist doch alles gut.. :d

Wenigstens einer. :fresse:

Na dann musste das ändern. :d

Ist ja auch ne rtl sendung..

:fresse:

George Clooney hats immerhin auf die 2 geschafft.
Aber mal davon abgesehen das House mittlerweile im Guiness Buch steht als beste Fernsehserie (zurecht :love:) ist die Sendung wirklich immer noch ein Quotengarant für RTL :hail:

An mir solls nicht liegen Nameless :d

:wink:

DSL 1000 ist doch echt zum :kotz:. Wenn ich mal wirklich nachdenke, wieviel Zeit ich teilweise mit DSL 6000 sparen würde.

nja house ist nicht schlecht das stimmt, aber das bei einer rtl sendung, eine rtl sendung auf platz 1 kommt, war zu erwarten :d

hmm was mache ich hier nur -.- :d
Jetzt bleib ich echt wegen ihr bis 6auf, bis sie wegfährt -.- :d

nja house ist nicht schlecht das stimmt, aber das bei einer rtl sendung, eine rtl sendung auf platz 1 kommt, war zu erwarten :d

Nanana ... nicht schlecht :grrr:

Gott zum Glück gehts noch bis 2012 weiter, ich glaube ich würde sterben wenns irgendwann zu Ende ist... :shake: :shot:

Jep, der blonde Kerl der jeden Weib an dem Arsche gefasst hat bis er erwischt wurde :fresse:

Vor allem vorher noch der Spruch... :"Ich geh dahin wo ne große Gruppe von Männern um ne Frau ist und dann greif ich der an Arsch"... gesagt getan .... failed ... pw0ned :shot:

Na dann genieße mal deine letzen Jahre. :p

Vor allem vorher noch der Spruch... :"Ich geh dahin wo ne große Gruppe von Männern um ne Frau ist und dann greif ich der an Arsch"... gesagt getan .... failed ... pw0ned :shot:

Warum hab ich das nicht gesehen? :heul:

das dürfte dann 2012 der fall sein :shot: :fresse:

Ne 10. Staffel muss noch drin sein :-[
Hoffe halt nur das er das mit den Depressionen und der Trennung von Frau und Kindern weiter einigermaßen gebacken bekommt :shake:

Wenn er danach weiter Filme macht, dann isses mir auch egal :d

Hero of the day :hail:

Aber so ´ne Party :shake:

Ich wäre wie die einen Typen, die ein Bier nach dem anderen gestürzt haben :shot:
Soooo geil, ich hab mich weg gelacht (vorallem auf dem Parkplatz vor dem Shop) xD

Für mich wäre sowas nischt... mal was trinken ok... Party machen super ... aber nur da Männer nachgieren und die ganze Zeit saufen... nee danke :shake:
Dat hab ich mit 16 gemacht :lol:

Das liegt ja nur daran, dass 23 Stunden am Tag nur Mist kommt. TV ist nur an, wenn etwas gutes kommt.

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: Sowas kann man doch dauernd machen. :fresse:

Perfekt, wo muss ich hin :d

*Steht aufn Schlauch*

Hab damals immer die WEs mit ner Gruppe Jungs und Mädels die Discotheken in Rostock unsicher gemacht, immer mit Vorglühen und alles.
In die Discotheken reinkommen war nie ein Problem :haha:
Damaliger Freund musste mich dann immer 3 Uhr nach Hause bringen bis ich 17 war, dann durfte ich solange ich wollte.

Das war ne Zeit... immer Party, immer gut dabei und meine Mutter durfte Sonntag dann nen nach Alk stinkenden Teenager nach Hause fahren. (wir wohnen etwas außerhalb von HRO)

Und damals gabs eine Discothek in HRO wo Flatratesaufen war, Mädels 10€ Eintritt und Jungs 20 oder 30€ ... hach damals :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh