[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ M.tze

:p

Der ist eigentlich nur an, wenn ich weiß, dass etwas bestimmtes kommt. Zufrieden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt schon wieder Schicht im Schacht? :hmm:

Mal gucken ob mich morgen früh der Postmann mit dem Logitech DFP in der Hand ausm Bett klingelt :banana:

Bin noch da, aber denke ich werde mich gleich auch richtung bettchen begeben

Sollte ich wohl auch, wenn ich nicht total verpennt und kaum was an, dem Postmann die Tür aufmachen will :shot:

Hab gerade Transformers geguckt. 11/10. Da wird der kleine lego wieder wach. Karten für die Premiere von Teil 2 sind bestellt.

Der/Die letzte macht das Licht aus oder wie? :hmm:

Hochzeit mit 10 Bier und 11 Kurzen oder so bis 4, bis 5 dann Disco und nu warten das die Wäsche fertig ist, um sie aufzuhängen,damiz ich um etwa 7 pennen gehen kann, damit ich um etwa 1600 wieder aufstehen kann und um 1700 bei meiner Freundin bin.
:fresse:

So dann wollen wir mal aufmachen...

Haltet euch bitte an die Öffnungszeiten, sonst müssen wir immer hier wieder regelmäßig zumachen :shake:

Als Strafe gehts heute 15 Minuten später los. (10 Minuten über die Zeit gepostet von ff888 + 5 Minuten Toleranz für mich)

Ists schonwieder Zeit

Warum nicht? In der Schule wird ja heute noch versucht den Schülern damit das Leben zu versauen.

Manche haben aber keine andere Wahl (oder es ist noch das kleinere Übel). ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh