[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich musste in Real und beim Abi bis zur 11.2 (wir haben die 11. in zwei Jahren gemacht) Russisch machen.
Beim Abi hab ich dann gerade so die 4 geschafft und es glücklich abgewählt :bigok:

C´est trés bien que je suis á Hardwareluxx.de. Mais je n´ai pas quelquechose á faire c´est pourqoi il y a des posts sans sense. :d

Oh man ich höre ja schon auf.

warum gibt es nur keine ordentlichen lateinischen beleidigungen? :fresse:

Versuch mal jemanden auf Französisch zu beleidigen. Das klingt dann wie ne Liebeserklärung. :fresse:

C´est trés bien que je suis á Hardwareluxx.de. Mais je n´ai pas quelquechose á faire c´est pourqoi il y a des posts sans sense. :d

Oh man ich höre ja schon auf.

Ce très bien, Lumpy, mais la forum est en allemand. (Oh je, ist das lang her)

Und immer Lächeln dabei :shot:

Btw, du könntest auch mal nen Blick in dein last.fm Profil werfen :motz:

War ich doch letztens erst :hail:
Früher hab ich mal ne Mail bekommen, wenn was neues kam.

Und ja, ich bin eine Frau der Taten und gestehe meine Sucht öffentlich :angel:
Und das sind noch gar nicht alle Grupen :shot:

War ich doch letztens erst :hail:
Früher hab ich mal ne Mail bekommen, wenn was neues kam.

Und ja, ich bin eine Frau der Taten und gestehe meine Sucht öffentlich :angel:
Und das sind noch gar nicht alle Grupen :shot:

Ach so ist das. Ich seh nur House House und noch mal House :d

Ich schreibe nicht gerne hier in diesem Thread, hier sind alle so unkomunikativ.

Kannst trotzdem mal die Freundschaftsanfrage annehmen ;)

Done... und auch darüber keine Nachricht :shake:
Früher stand doch da oben dann bei Postfach mal ne (1).

Früher war halt doch alles besser :-[

Naja Französisch ist ja wohl mit die schwulste und schlimmste Sprache der Welt. 4 Jahre Französisch, aber jetzt kriege ich keinen Satz mehr raus.

Kenn ich. Geht mir genauso, dabei hatte ich bis zur 10 immer gute Noten. Dann gings aber schnellstens bergab :d

@mj
Check mal deine Einstellungen. Ich bekomm immer Mails bei solchen Sachen und angezeigt wird mir das auf der Seite auch.

Naja Französisch ist ja wohl mit die schwulste und schlimmste Sprache der Welt. 4 Jahre Französisch, aber jetzt kriege ich keinen Satz mehr raus.

Offensichtlich kannst du noch mehr als ich nach 3 Jahren des Lernens und 8 Jahren des Brachliegens.

@mj
Check mal deine Einstellungen. Ich bekomm immer Mails bei solchen Sachen und angezeigt wird mir das auf der Seite auch.

profilepic27607_2.gif

Ich hatte ganz oben nen Haken drin :haha:

wie ist denn der boxkampf mit klitschgo ausgegangen, wer hat gewonnen?

Ich nicht. :p

@ wuppa

Klitschko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh