[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
abend :wink:was?? Hab schon nen T240 zuhause, nen 2. wäre nit schlecht :d

gleich mal nachschauen....

Tu dem. Die Leute schreiben im Thread aber schon, dass das wahrscheinlich eh
storniert wird.

Wie macht der Monitor sich? Hatte vor meinen 226BW gegen einen T260 zu tauschen.
Der ist preislich attraktiv und die Grösse gefällt mir. Ist für Zocks und Filme gedacht.

@Wynter
Nutze meinen auch großteils zum zocken und filme schauen und bin sehr zufrieden, einziges manko für mich ist dass manchmal zb. beim pcstart, spielstart oder beim aus-dem-spiel-auf-desktop-wechseln der Monitor schwarz bleibt.
Problemlösung war bisher aus- und wieder einschalten...

Klingt so als hätte er 'ne Macke :eek:

LOL Das House Ding ist witzig

Noch jemand da? :hmm:

@honigkuchen: nett, aber leider 2,1 MB zu groß... Nimm einfach die Image-Tags raus ;)

@Asuka Sohryu L.: *hust* Laurie bitte, wenn schon den schon :d

Staffel 5... 22 wenn ich mich nicht täusche
:hail: :d

btw. Heute auf der Arbeit
Hab zu einem Kollegen (etwa 35) gesagt, dass die Tochter seiner Freundin wohl mit ihrem Lächeln sämtlichen Kerlen den Kopf verdreht, weil die mich immer so überdimensional anlächelt, wenn sie da ist....

Er, lachend: "Als sie dich das erstemal gesehen hat, meinte sie zu mir ich sollte doch mal das Schnuckelchen mal fragen, ob er schon vergeben ist...."

W00t oO

Dein Kopf ist schon verdreht, also mach sie dir klar.
// mj, danke aber gibts nicht bei dummtube :(

N8 mj, bin auch weg aber erstmal die galoppen vertreten

Mach sie klar. :d

:hail: :d

btw. Heute auf der Arbeit
Hab zu einem Kollegen (etwa 35) gesagt, dass die Tochter seiner Freundin wohl mit ihrem Lächeln sämtlichen Kerlen den Kopf verdreht, weil die mich immer so überdimensional anlächelt, wenn sie da ist....

Er, lachend: "Als sie dich das erstemal gesehen hat, meinte sie zu mir ich sollte doch mal das Schnuckelchen mal fragen, ob er schon vergeben ist...."

W00t oO

:lol: wie geil

Zuletzt bearbeitet:
das video is echt geil :d

Neee, da ist immer noch so eine andere. Die arbeitet in Düsseldorf auf´m Flughafen, kP... Ich weiß nicht mal wie die heißt, aber die hab ich auf´n Eis (aus der Truhe) eingeladen...xD :fresse:

Aber die ist richtig... ähhh... HOT xD
So ungefährt 1,59m groß und sieht einfach nur pr0n aus. Die will ich. "Die is mir"

Weiß jemand ob iTunes beim Upgrade auf 3.0 vorher die Einstellungen der gekauften Programme speichert?

Ich hab zwar Sicherungen, aber weiß nicht ob die funktionieren.
Ich war bei Tap Tap Coldplay schon so weit :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh