[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der beste Teil ist doch eh CoD 1 in der 1.0 Version, wo es den Bug gibt, dass man viermal hintereinander die F-Taste drückt und dann sofort ein Medipack unter einem erscheint :d
Yeah Rodney McKay, in der Tat
auch SG-1 Fan?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schaus auch schon seit Jahren bei nem Kumpel. Wir haben mal 12 Stunden am Stück geschaut (Folge Rückenschmerzen :d). Jetzt sollten wir noch Staffel 9 und 10 anschauen und Atlantis glaub ich ab der 3.
Hast du auch alle DVDs im Regal, sind glaub ich 90 oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Was ein Scheißtag. Ich bin feddich... .

00:07 ??? der tag hat doch erst begonnen :fresse:

Ich meine Montag.

na, der ist ja dann zum Glück rum :d

stimmt, jetzt ist es 00:13 und dienstag, noch 21 stunden bis dr. house :d:d

oje... kannst dich ja mit mj zusammen tun und warten ;)

Edit: kaum sag ichs, schon taucht sie auf... fatal...

würd ich gern, wenn sie keinen freund hätte :asthanos:

Tag wird beschissen.

Bis jetzt an nem Referat gesessen, das wird eher Flop als Top, dann auch noch 8 stunden schule und zur Krönung von der Schule direkt zur Arbeit :wall:

omfg, das sind mehr als 600km :-[ treffen wir uns am mittwoch auf halbem weg und gucken T4 im kino ;)

omfg, das sind mehr als 600km :-[ treffen wir uns am mittwoch auf halbem weg und gucken T4 im kino ;)

Och noe :hmm:

Aus dem Newsletter zur LAN-Nation
Das Motto der LAN-Nation v10.0 steht fest
Das Event dreht sich diesmal um das Thema Fantasy. So erwarten euch neben einem kräftigen Trinkgelage, die Suche nach dem Schatz, ein Ritterturnier zu Roß, Minnegesang auf dem Aussengelände noch viele weitere dazu passende Programmteile.

:lol: Der zweite Satz fängt ja gleich wieder gut an :fresse:

du auch? und auch noch um die gleiche uhrzeit :haha: das wird ja synchron-gucken....

mj, der adel im mittelalter hat durchschnittlich 2 liter mönchsgebräu pro tag und person vertilgt ;) trinkgelage auch damals schon standard

Ich weiß ja nur wieder wie das ausgeht, wir werden kurz nach Mitternacht aus der Halle geschmissen, weil ein paar Ober-Nerds meinen das wir zu laut singen, während sie zocken wollen :shot:

:d

@mj:
Ja naja, mir geht das auch wengerl aufn Keks wenn man da gemütlich vorm Rechner sitzt und dann das gestöhne nicht mehr hören kann weil um einen rum die Leute dauernd am gröhlen sind. :haha:

:haha:
Ist ja nicht so das das eine 50 Man-Lan ist... das ist ne riesen Halle, schallt auch gut :fresse:

Ich weiß ja nur wieder wie das ausgeht, wir werden kurz nach Mitternacht aus der Halle geschmissen, weil ein paar Ober-Nerds meinen das wir zu laut singen, während sie zocken wollen :shot:

Zu laut singen? Hat sich die Lage auf den LANs so sehr geändert? Schreien die
Counterstriker nicht mehr rum wenn was schief läuft? LOL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh