[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt eh net durch, die internetnutzer zahlen für diesen zugang eine gebühr, also darf der anschluss auch gesperrt werden

langsam wird mir klar, warum diktatur damals so erfolgreich war, es reicht wenn 1 mann über alles entscheidet, selbst wenn man ihn kaiser oder könig schimpft

bei 600 köpfen hat man 600 meinungen und kein gescheites ergebnis

Obs durchkommt oder nicht sei dahingestellt, langsam wird klar was diese Partei für'n Kurs besonders in Sachen "neue Medien" einschlägt (obwohl das Internet ja nun nicht wirklich SO neu ist)... leider lassen sich die meisten Wähler so blenden, daß ihnen das womöglich noch als etwas gutes verkauft wird.

Edit: Auf Augenhöhe mit den "großen" :fresse:
http://www.wahl.de/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein beispiel: meine großeltern

was in der zeitung steht oder bei "hier ab vier" kommt, wird sofort als wahrheit angenommen :d

ich wähl sowieso keine CDU, allein schon wegen dem C

tja, bild schießen mit foto-handy :)

qualität will man doch sehen, oder nicht?

ein beispiel: meine großeltern

was in der zeitung steht oder bei "hier ab vier" kommt, wird sofort als wahrheit angenommen :d

ich wähl sowieso keine CDU, allein schon wegen dem C

Ich finds krank etwas, was im Nachbarland aus Verfassungsrechtlichen Gründen wieder abgeschafft wurde, nachdem es DURCHGEPRÜGELT wurde hier in Deutschland als "Vorbild" anzusehen. :shake:

Edit: Und tschö hier :)

Moin
f020.gif

es ist bereits morgen ;) nabend kannste von 18 - 0 uhr sagen

also 14 uhr, weil dann bin ich erstmal auch geistig wach :d

nabend
so, was machen wa denn schönes noch um die uhrzeit ? *sichselbstfrag* :fresse:

einen wunderschönen guten Abend zusammen... :wink:

ich geh auch pennen, mir fallen die glotzen gleich zu

gute n8

Hehe, ihr beiden testet grade meine Multitasking-Fähigkeiten :d

So, ein Bier geht noch :)

@Kamu:
:wink:
Na, alles im Lot?

Moin kann man immer sagen. Das ist was ganz anderes. :p

Gute Nacht :wink:

Ich werde noch nen bissel was zocken, bis ich wieder am Telefon versinke :shake:
:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh