[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gestern noch bis 4 Uhr telefoniert und meinen iPod wieder schön gemacht (mit OS 3.0). Das war ne Arbeit.

Und jeden Tag nimmt man sich vor früher ins Bett zu gehen.
Naja morgen ist eh der letzte Tag, kurz gegen 10 Uhr mal aufstehen und in der Firma anrufen das sie Getränke rankarren sollen :shot:

Durch die Spätschicht hab ich gar keine Lust vor 1 oder 2 Uhr ins Bett zu gehen. Gott sei Dank hab ich Donnerstag und Freitag mal ne Frühschicht. :hail:

Japp, soweit sind wir schon.

Ich überlege gerade ob ich mir nicht Stuart Little angucken soll, so als biederes Betthupferl :lol:

Sat.1 ist so god like mit ihren Sendungen. Jetzt kommt Nicole die 19 jährige "Schlägerbraut" und der SuperCoach hilft ihr xD

Und Nicole kommt aus Lübeck - Moisling :shot:

Moin :)

Ich überlege gerade ob ich mir nicht Stuart Little angucken soll, so als biederes Betthupferl :lol:

LOL Du hast aber auch echt IMDB als Einkaufsliste genommen.

Ich hab Spooks Season 1 auf DVD hier :p
Hab's mal günstig gekauft weil ich die Serie mag. Ist mir erst später aufgefallen,
dass da in 1x04 und 1x05 rumgehoused wurde. Muss ich mir die Tage nochmal
angucken, kann mich nicht mehr dran erinnern.

Ich hör mir noch ein oder zwei Alben an und dann wars das auch ...
Echt langweilig :shake:

Tipp: Geh nicht zum HBF :fresse:

Ach da ist öfter was los und ist auch nur 15 min von mir entfernt, da laufen öfters solche abgebrannten wie die rum und quatschen ein an.
Sollen sie machen, ich sehe die eh nur den Mund bewegen, dank iPod :fresse:

Und btw, wer in Moisling wohnt, der ist eh schon Opfa :coolblue:

Moin :)
LOL Du hast aber auch echt IMDB als Einkaufsliste genommen.
.

Wenns das alles gäbe wäre es perfekt.
Nee son "unerotischen" Kinderkram (deswegen bieder) leih ich mir nur aus.
Teil 2 liegt auch bereit.

Hallo zusammen!:wink:
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
..
.
.
.
..
.
.
.
hm.. aha..
.
.
.
.
..
.
.
.
nettes Gespräch
.
.
.
..
.
.
.
.
.
aso
.
.
.
.
.
..
.
.ja ne hab ich nicht verstanden
.
.
.
.
.
..
.
tolles Gespräch :fresse:
.
.
.
Gute Nacht zusammen!:):wink:

Bist aber sehr gesprächig. :wink:

Nabend ihr Nachtschwärmer :coolblue:

So dann bis später vllt :wink:

Noch ein kleines Trinkspielchen gespielt, nu ab in die Falle. Morgen früh noch ein letztes Mal einigermassen normalen Unterricht, dann fertich.

"Wir möchten nach britischem und französischem Vorbild Rechtsverletzungen effektiv unterbinden, indem die Vermittler von Internetzugängen Rechtsverletzer verwarnen und nötigenfalls ihre Zugänge sperren", schreibt die Union.

Das ist das sogenannte "Three-Strikes"-Modell: Wer illegal Musik tauscht oder Software herunterlädt, dem sollen die Provider den Netzzugang sperren dürfen. Das oberste französische Verfassungsgericht hat ein entsprechendes Gesetz gerade gestoppt, da es gegen Grundrechte verstieß. Trotzdem nennt es die Union explizit als Vorbild.

Unions-Wahlprogramm - Ahnungslos im Netz | ZEIT ONLINE

HAHA. Have fun Leute :shot:

kommt eh net durch, die internetnutzer zahlen für diesen zugang eine gebühr, also darf der anschluss auch gesperrt werden

langsam wird mir klar, warum diktatur damals so erfolgreich war, es reicht wenn 1 mann über alles entscheidet, selbst wenn man ihn kaiser oder könig schimpft

bei 600 köpfen hat man 600 meinungen und kein gescheites ergebnis

Moin, ne Handy-Cam ist doch echt praktisch :fresse:

da möchte ich gern jetzt dein verträumtes und völlig verschlafenes gesicht mit deinem total blut unterlaufenen augen sehen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh