[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh ja :d

aber muss jetzt studientechnisch wohl so viel nachholen... :(

Na, dass hättest dir vorher überlegen sollen :d

Ne mal ehrlich, echt so viel verpasst?

Ja, schon einiges, Klausuren stehen auch bald an... so ist das eben, wenn man aus einem kleinem Festival einen Akt über fünf Tage macht :d

metal thread : Bericht schreiben

und ja, das ist ein direkter befehl ;)

oje, aber dann nicht jetzt...

Zumal ich sowieso nur von zwei Bands was gesehen habe... :lol:

@Wahoo
Ach, ich hab doch auch einen Bericht zum Rock Hard geschrieben, auch wenn ich nicht mehr alles weiß ;)

@mj
Na also :)
Mit dem Lenkrad, das stimmt wohl. Musste mich heute Nachmittag auch dazu durchringen mein G25 aufzubauen um ne Runde TDU zu zocken.

Zuletzt bearbeitet:
ne, ich kann warten (gibt wichtigeres)
allerdings würds mich schon freuen

:wink: ich mach mich auch so langsam auf...morgen gehts ja schon weiter -.+

So einmal den Amis gezeigt wie man CS:S GunGame zockt und nu evlt noch ne Runde Sims 3 :fresse:

ich muss noch 5 monate berichtsheft schreiben...
bis morgen früh 8 uhr -.- sonst gibts ärger mitm meister.
aber ich hab soooo kein bock dazu.
ich würd das scheissding am liebsten verbrennen!

ich muss noch 5 monate berichtsheft schreiben...
bis morgen früh 8 uhr -.- sonst gibts ärger mitm meister.
aber ich hab soooo kein bock dazu.
ich würd das scheissding am liebsten verbrennen!

Nur 5? Ich musste jeweils von Anfang bis zur Zwischenprüfung und dann noch ein zweites mal von der ZP zur AP nachtragen :shot:

Halten sich die insomania threads inzwischen so lange oder werden die stichwörter auch übernommen.

bäh ich hasse es. ich verdränge immer die tatsache das dieses ding auf meinem schreibtisch liegt.
mitlerweile nehme ich es nicht mehr war. wenn mich ein mensch drauf anspricht muss ich immer zucken.

Halten sich die insomania threads inzwischen so lange oder werden die stichwörter auch übernommen.

Werden übernommen von dem der splittet

bäh ich hasse es. ich verdränge immer die tatsache das dieses ding auf meinem schreibtisch liegt.
mitlerweile nehme ich es nicht mehr war. wenn mich ein mensch drauf anspricht muss ich immer zucken.

Mich hat nie jemand drauf angesprochen, deswegen hat sich das verdrängen bei mir auch selbstständig gemacht. Aber es gab keine Beanstandung bei der AP :lol:

ach... die abschlussprüfung -.-
ich mache mit 30 anderen prüflingen zusammen prüfung.
die prüfer haben sich schon in der zwischenprüfung kein einziges berichtsheft angeschaut.
hatten die auch wahrscheinlich gar keine lust zu weil die nur mit situativen fachgesprächen zugange waren.

hab schon überlegt ob ich einfach zwischendurch ein paar wochen auslassen soll...

Zur ZP haben sie bei uns auch nicht reingeguckt, aber zur AP. Da ich auch noch vorgezogen hatte, hatten sie da dann auch nicht ganz soviele davon liegen.

Naja, AP war ganz entspannt, im Gegensatz zur AP die vor kurzem geschrieben wurde :shot: (also wenn man nicht verkürzt)

ich will auf jedenfall verkürzen
ist immerhin nen halbes jahr - nen halbes jahr in dem ich ordentlich verdienen kann.

Muss sowas nicht vorher festgelegt werden?
Bei mir wurde das gleich im Vertrag festgehalten. Und ich bin auch etwas froh darüber, Prüfung war mehr als ok und teilweise Privatunterricht in der Berufsschule gehabt, wo mir nochmal alles erklärt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh