[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja also meine zuständige kammer ist die IHK (Industrie & Handelskammer).
da muss man das halt ein jahr bevor der eigentliche abschluss wäre ankündigen, bzw. bei der kammer anfragen ob die ihr ok geben.

die ihk fragt dann im betrieb und bei der schule nach wie der azubi so ist,
und daran wird das halt entschieden. ich glaub man muss durchschnittsnote 3 haben oderso.

ich hab in der zwischenprüfung ohne das ich irgendwas getan hab ne glatte 3 bekommen.
ich hab die meiste zeit in der schule nur gepennt, also wenn ich jetzt nen bissel lerne sollte das locker möglich sein...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab grad gemerkt ich hätte die Lektüre für den Deutschunterricht bis heute gelesen haben sollen.

Naja was solls D:

:lol:
Ich bin dann mal am Telefon :shot:
1 Stunde 9 Minuten, besser als 3h gestern :d

Zuletzt bearbeitet:
Moin ihr LandRatten! *rotz hochzieht und holzbein hinter sich herschurft*
Hab gehört hier soll ma´ wieder richtig Beute gemacht werden?!

ARrrRR...das ist wohl der sogenannte "frische" Fisch, den uns unser Smutje zugemutet hat...:hmm:

Na irgendwie nicht. Ist ja nix los hier...

Richtig... alle schon penn0rn? :hmm:

Die nächsten zwei Tage früh aufstehen :eek:
Morgen kurz vor 8 (Arzttermin) und Freitag kurz nach 8 Uhr. Vorstellungsgespräch :hail:

Ich kann ja ein Thema in die Runde werfen:
Atomkraftwerk Kernkraftwerk Krümmel war 2 Jahre nicht am Stromnetz angeschlossen und hat wild vor sich hin U235 gespalten, laut Zeitung.

sinn für die betreiber? wo soll die energie hingeflossen sein? was für ne zeitung? quelle?

der strom wäre aber auch zu verkaufen gewesen? Ich sehs immernoch nur sehr begrenzt und die quelle fehlt immernoch

Ich geh auch.

N8 :wink:

Ich bin doch noch da. :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh