[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu laut singen? Hat sich die Lage auf den LANs so sehr geändert? Schreien die
Counterstriker nicht mehr rum wenn was schief läuft? LOL

Also bei den Turnieren war es immer ordentlich laut, hat man auch daran gesehen das ich die Teammitglieder oft doppelt brüllen hören hab (über TS und einmal 8 Sitzpläte quer rüber).

Beschwerden über Lautstärke werden gesammelt und wenn dann die Orga mit der Security kommt, dann muss man halt gehen :fresse:
Zum Glück hat die Orga gleich gesagt, das sie nicht dagegen hätten, aber halt Handeln müssen :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haben bei den mods eigentlich diese Zusatztitel aka Mr. Google oder Schanitzelkönig zu bedeuten ?

Dat musste die Leute wohl direkt fragen... Ich warte noch darauf das Pajaa mir einen vorschlägt :shot:

Bin auch wieder da :wink: - hab erstmal meine Sammler aktualisiert.

Jap. Werd erstmal ein Bier öffnen. :drool:

Kein bier vor Vier :fresse:

Naja ich geh mich mal hinlegen, muss morgen noch lernen, Morgen Prüfung, Übermorgen Prüfung und Mo, Di und Mi auch und danach stehen die Noten fest :-[

Naja es wird wohl irgendwas mit House sein. Housesklave :p

Wenn schon Skavin wenn ich das in hinterm mod richtig deute :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@ Wynter

Da ist aber jemand kleinlich. :fresse:

Warum ist eigentlich nie was los, wenn mir langweilig ist? :hmm:

Moar, nich lange gepennt. :|

Tag, grad T4 gesehn... :kotz:
Mal sehn was Nemesys dazu sagt, haben den uns ja "zusammen" angeschaut. :d

Die Mädels waren in Illuminati, wär vielleicht besser gewesen. :fresse:

Hallo :wink:

Heute mal überhaupt nichts los? :hmm:

Das ist nicht gerade die Antwort, die ich mir erhofft habe. :shake:

Nachts in der Notaufnahme nichts los? Da treiben sich doch bestimmt ein paar Freaks herum ;)

btw: Moin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh