[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon wieder durchmachen omg. Heut Mittag von 1- halb 7 gepennt verdammt :fresse:
 
Wie war das nochmal mit dem Multitasking, pinky?

:motz: Komm mir nochmal mit Multitasking Brain!
ICQ-Fenster 1: ein gewisser pajaa
ICQ-Fenster 2: mein Ex mit Beziehungsproblemen
FF1: pennergame
FF2: FDL Insomnia

:mad:
 
:motz: Komm mir nochmal mit Multitasking Brain!
ICQ-Fenster 1: ein gewisser pajaa
ICQ-Fenster 2: mein Ex mit Beziehungsproblemen
FF1: pennergame
FF2: FDL Insomnia

:mad:

muß man ja nich alles gleichzeitig machen, kann man ja alles nacheinander machen :shot:
 
:motz: Komm mir nochmal mit Multitasking Brain!
ICQ-Fenster 1: ein gewisser pajaa
ICQ-Fenster 2: mein Ex mit Beziehungsproblemen
FF1: pennergame
FF2: FDL Insomnia

:mad:

Und? Was willst du uns mitteilen? Daß du es nicht kannst?
 
NAbend.

Multitasking funktioniert nicht wirklich. Dazu gibt es schon Studien. Man kann zwar mehrere Sachen parallel machen, es passieren aber zuviele Fehler. Bei Männern und Frauen gleichermaßen.
 
miau

//Mein Handy unterstützt Multitasking, ist aber zu langsam.. man muss immer so lange warten von daher sinnlos :/
 
Ach ja, erstmal eine rauchen :)

@kamu
Abso waren schon mal ein guter Tipp, genau wie die alten Darkthrone. Da kann ich mich mit anfreunden :)
 
Nacht Schreck :wink:

Ich bin mal wieder am Telefon :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh