[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde mich jetzt auch mal in Richtung Bett begeben. GN8 :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Leben ist schön :bigok:
Iron Maiden "The Early Days" liegt im DVD Player und das Bier ist kalt und schmeckt. Perfekt :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin :wink:
Komme gerade vom Peggle spielen :fresse:

komme grade vom wolverine zocken zurück, ist schon ein nettes metzel game :asthanos:

Moin :d

Edit: House Folge 3x10 :heul:

Sind das die Folgen wo er drum kämpfen muss seine Lizenz zu behalten? Vicodin
Missbrauch, Regelverstösse blah blah? Heftiges Zeug.

Unkraut, der Umstieg auf HDD ist wirklich krass. Erschreckend ist auch wie schnell
man sich an SSD gewöhnt. Hattest du nicht 'ne UD bestellt? Was ist denn nu
kaputt?

last man standing?

wadawidjiwad

Mittagsschlaf zu Ende, guten Morgen.

Ne spaß. habe 6h geschlafen weil mein Knie regenerieren musste.

Ich bin gestern erst mal beim hochlaufen der Treppe gegen die Treppe geknallt, danach in der Schule gegen eine Marmorplatte und dann habe ich mir gesagt, musste dich bewegen damit das aufhört zu schmerzen.

Bin ich nach der Schule über so nen Dach gesprungen, konnte mich aber nicht mehr an der Kante festhalten und bin dann 4m abgekackt. Dummerweise war da vorm Boden noch ein Geländer und ich bin nochmal mit der Kniekante da drauf geschlagen bevor ich auf dem Boden angekommen war.

Jetz gehts ein bisschen wieder, fühlt sich halt ein bisschen komisch beim laufen an, als ob du eine Schraube wärst und jemand die g anze Zeit neue Muttern auf dich schraubt.

LOL Wenn, dann richtig?

Würd ich dann aber doch mal 'nem Arzt zeigen.

Naja meine Mutter meinte nur da ist ein blauer Fleck, da war aber nix :d
Wenn das am Montag noch nicht besser ist, gehe ich halt zum Arzt.

Aber selbst die im Krankenhaus machen nichts und haben irgendwie keine ahnung oder wollen einen nur Trösten.

Ich bin mal 6m gefallen vom Dach gefallen oder was das war, dann bin ich falsch gelandet, weil ich so nen kack Koffer in meiner Hand hatte und bin dann voll auf die Ferse mit einem Fuß geknallt, bei so abgelaufenen Schuhen, die keine Sohle u nd inneneinlagen mehr hatten.

Ab da war dann die Ferse eingequetscht, also die war Flach und die vom anderen Fuß war ründlich wie es sein soll.

Dann meinten die im KH das das wieder normal wird usw..

Nichts normal, vllt. minimal wieder rund geworden, aber ich habe da jetzt nen richtigen Flachfuss wie so ne Ente :d

Seitdem hat sich mein Gleichgewichtssinn auch voll verfälscht, also ich muss da immer unrealistisch ausgleichen und das merke ich immer noch.

na zum glück bist du nicht auf den kopf gefallen

:banana:
DSDS ist vorbei und der richtige hat gewonnen :d

Schon wieder so spät? Ich hab fast das Gefühl dieser Tag hat nicht wirklich existiert :fresse:

Guten Morgen btw :wink:

Morgen nen straffes Programm :fresse:
Case polieren, WLP der NB tauschen... früh aufstehen :hmm: Besuch :confused:

Moin :wink:

Ich bin froh, dass ich morgen nichts zu tun hab. Ich muss nur Geschichte für Dienstag lernen und mehr nicht.

Die Pins vom NB Kühler kannst du ganz leicht rausdrücken, wenn du sie hinten mit einer Zange vorsichtig zusammen drückst.

Welches Vieh?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh