[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heut viel zu viel Kohle für Klamotten ausgegebn und morgen kommt der nächste Schwung jo mei ! :fresse:
Was geeeeeeehtn? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hahaha, ich habe noch dumme Push Pins, ich weiß nicht wie man die raußbekommt ohne abzuknipsen :d

Bei mir ist alles geschraubt. Ich müsste mir noch Unterlegscheiben suchen, aber ich glaube ich hab keine :-[

Zuletzt bearbeitet:
Die Pins vom NB Kühler kannst du ganz leicht rausdrücken, wenn du sie hinten mit einer Zange vorsichtig zusammen drückst.

Ja bald kommt mein Intel System, da ist alles passiv schon vorinstalliert.

Ich muss den NB Kühler nur nochmal neu draufsetzen, weil er locker geworden ist irgendwie, bin mit mehreren Festplatten usw dranngekommen :fresse:

Gott ist das spät und der Kerl meldet sich per SMS nicht :fresse:

hahaha ich lass die Frauen auch immer warten, ich habe kein Bock zu schreiben. Das ist auch gut so und gedacht, viel zu mühselig SMS zu schreiben, ich ruf lieber an :p

Jo... ER (der Ex) ist zum Hoffest und wollte ne SMS schicken wenn er geht. Denn er wollte unbedingt noch mit mir telefonieren :confused::fresse:

Ich ruf auch nie irgendwelche Frauen an, oder schreibe denen SMS... Da hab ich nie lust zu; Und das endet fast immer damit, dass mich alle hassen und keiner mehr was mit mir zu tun haben will. Alle denken, ich würde "mit ihnen spielen" xD :d

Wayne, ich fahr lieber mit 6 Zylindern in der Gegend rum :d

Moinsen... what's up?

@M.tze: Glückwunsch, Klischees erfüllt :fresse:

:fresse:
So SMS ist tatsächlich noch gekommen, ich hab mit einem kurzen "Klar" geantwortet, da kann man sich wenigstens nicht verschreiben :fresse:

Die Frage war ob ich noch wach bin... nicht das falsche Vermutungen aufkommen :shot:

Nö, nach Bremen gehts nacher :p

wtf ich bin gerade mit Steinsel verbunden :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:33 ----------

Ich mach mnir erstmal ne fette kanne tee

Bin wieder da :wink:

Nix :fresse:

Werd dann langsam schlafen und morgen wieder lernen.

Mal voll nix los, naja egal ich lasse mich noch verwöhnen und danach bin ich im bett.

Beschissene Studentenwitze erfreuen mich atm:

Die Funktion x² gibt eine Party und alle sind da: cos(x), ln(x), ja sogar tanh(x) und alle haben mächtig Spass, nur die e-Funktion steht alleine in der Ecke.
Als x² das bemerkt, denkt er sich, das kann ich als guter Gastgeber so nicht auf mir sitzen lassen! Und er geht auf die e-Funktion zu und sagt: "Na, was is denn los, hast du keinen Spass? Na komm, integrier dich doch mal!"
Daraufhin die e-Funktion ganz traurig: "Hab ich doch schon!"

:fresse:

Schon wieder nix los? :hmm: :heul:

warum geht mir grad das Pik-Heil durch den kopf :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh