[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suhle mich im Nichts-Tuen :d
Abitur ist was feines, bzw. Schule generell. Die Realschule war doch ein Traum. Da haben wir uns letztens Videos angeguckt, von einer "5min Pause" also, einem Lehrerwechsel. Bis wir mal gemerkt hatte, dass diese 5min fast immer 10min, im Glücksfall 15min, waren xD

Mich hat bisher noch keine Schule richtig gefordert, weder Realschule, noch Gymnasium (+ Berufsabschluss) noch meine letzte Schule in der Ausbildung.

Gut ich bin auch stinkend faul was das Lernen angeht, aber dafür komm ich meist recht ordentlich gut durch (meistens ne 2).

Wenn ich an meine Philosophie-Abi-Abschlussprüfung denke... da hab ich den Abend vorher gut was getrunken und am nächsten Tag hab ich dann meine 13 Punkte geschrieben :haha: Dabei hatte ich in Philo immer um die 9 Punkte :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Faul bin ich auch.

Werd jetzt auch langsam mal für Geschichte lernen. Ist ja auch schon am Dienstag.

Realschule ist das beste was es gibt. Da hab ich auch nie gelernt und hatte auf dem Abschlusszeugnis einen Durchschnitt von 1,7. :haha:
Was aber jetzt auf dem Teschnischen Gymnasium geändert hat: Da lern ich deutlich mehr, bzw. hab deutlich mehr gelernt, was mich manchmal echt an den rand der Verzweiflung gebracht hat. Aber wenn man´s einmal drauf hat, ist´s völlig Okay. Hatte bestimmt auch was mit der Umstellung zu tun.

Und heute hab ich eiskalt 14 Punkte in meiner mündlichen Wirtschaftsprüfung geholt. Und dabei hatte ich eher was mit 10 Punkten gerechnet. xD
Mein Wirtschaftslehrer meinte nur: "Jetzt hab ich sie doch noch zum schwitzen gebracht, hätte nicht gedacht, dass ich das noch schaff....". Ich war auch so ultra nervös, dank 13 Punkte Vornote und dem daraus resultierenden Zugzwang. Hab richtig gezittert bei der Prüfung, obwohl ich bei sowas immer ´ne Kühleschnauze hab xD

Ist aber voll komisch: Da sitzen drei so Lehrer vor dir, mit einer völlig nichs sagenden Mimik, einer nur am schreiben, der andere starrt sturr in der Luft rum und mein Lehre sitzt da mit einer Mimik die sagt "Junge, was erzählst du da"... Und dann kam von dem "Jetzt muss ich sie zu meiner Überraschung fragen...."

Einziger Gedanke: *Heilige Mutter Gottes....*

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich habe für sämtliche Abschlussprüfungen frühstens 2 Tage davor angefangen zu lernen.

Prüfungsfächer beim Abi waren:
Informatik (LK)
Englisch (LK)
Rechnungswesen (oder BWL/VWL)
Philosophie

Mündlich:
Rechnungswesen

Wenn man sich keine Gedanken um Noten macht, muss man nur halbwegs regelmäßig in der Schule sein, um das Abi zu schaffen ;)

Kommt immer auf den Menschen an - und auf´s Bundesland :fresse:
Manche können sowas halt; Wenn man den einmal was erklärt, dann bleibt´s hängen ;)

Wenn die Lehrer ja auch mal da wären. Ich würde sagen mind. 50% unsere Geo-Stunden sind ausgefallen (in der 11 und 12). Ich hab alle 3 Noten vom Geo-GK 12/2 in der Pause bekommen.

-----

Gute Nacht :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja echt schlimm momentan.

Moin :wink:

Du siehst komisch aus. :hmm: :p

Fang hier mal keinen Streit an (den du nicht gewinnen kannst). :wink: :fresse:

Wirklich? :p

[Ironie]Daran hatte ich überhaupt nicht gedacht.[/Ironie]

Warum müssen in letzter Zeit alle um 6 ins Bett? Man kann ja momentan froh sein, wenn man nicht alleine ist.

Kann natürlich sein. Zum Glück kann ich wenn ich will den ganzen Tag lang schlafen. :d

Abi

Montag Prüfung gewesen, dann wieder frei und Dienstag die letzte Prüfung.

Morgäääääääääääääääähn :wink:

Ich wusste gar nicht mehr, dass es so viel Spaß machen kann zu Arbeiten :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh