[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG ich sags euch wenn man vonner SSD auf HDD wechselt ist das zum :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also besser gar nicht erst mit SSDs anfangen! ;)

Oh doch ich will meine Mtron wieder ham :heul: Das hat mehr gebracht als die neue CPU :fresse:

Sag mal, du hattest doch mal nen anderen Nickname, oder?
Irgendwas hab ich in Erinnerung :)

Ich hieß mal KiNgStOn94. ;)

Ich habe bei meinem neuen Namen aber etwas vorschnell gehandelt, da "BIOS-OCer" ziemlich ******* klingt. :fresse:

BTW: Schön, das sich auch mal jemand an mich erinnert. :d

Himmel wie die Zeit vergeht :eek:
Ich brauch erstmal einen Kaffee - wem darf ich noch einen mitbringen? :haha:

Ich hab noch Bier und Cola zum wachbleiben. Bin also versorgt. :wink:

Mir ein Bier. Danke im voraus.

Mhh lecker:drool:

Abend die Dame(n) seh ich grad und abend Jungs.
War grad Slumdog Milli schauen. Ich fand ihn gut meine freundin war fast am heulen. Naja so siehts halt aus in Indien.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hieß mal KiNgStOn94. ;)

Ich habe bei meinem neuen Namen aber etwas vorschnell gehandelt, da "BIOS-OCer" ziemlich ******* klingt. :fresse:

BTW: Schön, das sich auch mal jemand an mich erinnert. :d

Ach richtig... die grauen Zellen sind noch gut intakt :)

Hier gibts gerade Cola... mal ne Ausnahme :drool:

Ich möchte auch ein Bier - Apropos, mein Veltins im Gefrierschrank. Bin gleich wieder da... xD

Budweiser :love: Das beste Bier überhaupt.

War grad Slumdog Milli schauen. Ich fand ihn gut meine freundin war fast am heulen. Naja so siehts halt aus in Indien.

Ich will den auch endlich mal sehen.

@ Namenlos
Is nicht schlecht. Liebesschnulze mal ganz anders und live in Indien. Da sieht ma wies da heut noch abgeht. Da werden den kids heut noch Beine abgeschnitten und ähnliche scherzchen, dass se mehr erbetteln können. Recht gut gemacht und teilweise auch lustig.

So ich sag mal gute nacht treibts net zu bunt auf eurer kaffeefahrt durch die Nacht. Meine 1st Lady wartet.

Gn8

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch gehört da ist nicht soviel Bollywood-Mist dabei (bis auf eine Szene am Ende).

Ich hoffe er gefällt nicht nur, sondern schmeckt auch :haha:

schaut klasse aus :d

Im großen und ganzen kommt er dennnoch nicht an City of God ran. Er ist nicht schlecht, will ich auch garnicht behaupten aber der besondere letzte Schliff hat gefehlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh