[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber doch nicht bei MSN, oder? :hmm:

btw, schaut gerade auch jemand Snooker?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich konnte meine Oma doch noch davon überzeugen den Film den ich mir heute gekauft hab (Der Flug des Phoenix mit Hugh Laurie :love:) zu gucken, anstatt den von WDR.

Fazit:
- sie fand ihn gut
- sie findet Hugh ohne Bart besser und jünger
- ich finde Hugh ohne Bart zum :kotz:, weil er dann aussieht wie nen Streber und Angeber :lol:

Mh sieht man, dass nicht zB daran, dass der Avatar nichtmehr angezeigt wird? Wer hat MSN wir könnten das ja mal ausprobieren :d

Nabend! :)
6:0 verloren, so ein ***** scheiße, diese ***** mannschaft kann einfach kein Fussball spielen, wenn sie nicht mal diesen ***** Ball in dieses riesige ***** Tor bekommen -.-
Da hat man es wirklich verdient abzusteigen -.-
6:0 verloren? Was für Luschen sind das denn? :lol:

Charlie das Einhorn 2 - Der Bananenkönig:
http://www.youtube.com/watch?v=jFuILqjGMck

Charlie das Einhorn 3 - Suche nach dem Schneeman:
http://www.youtube.com/watch?v=4agW_9I3nmA

Ola zusammen nüchterner als gestern aber nicht nüchtern meldet sich good old grim reaper zurück. Betreib seit 16 uhr füllerei vom feinsten.
20 euro bier und sprit
40 euro Fischmann
120 euro beilagen und fleisch

Fooddeluxx!!!!!

zu mir hast gesagt, dass ich mich rasieren soll :hmm:

zu mir hast gesagt, dass ich mich rasieren soll :hmm:

Ich ich meinte auch eher 3-Tage Bart. Es gibt Männer die können sowas tragen und andere nicht. :fresse:
Dir steht er auch, aber bitte nicht so ein Fellmonster im Gesicht :fresse:

einen bart trägt man nicht, der sitzt immer fest, man kann ihn nur verkürzen ;)

Und was hälst du von einem Bart á la Peter Ludolf...? :fresse:

:kotz: 3-Tage-Bart ftw :bigok:

Übermorgen gehts nach HRO für ne Woche Urlaub. Proviant:

- Maybe Baby (Halb-Nackt-Szenen ftw)
- Dr. House Staffel 4

:stupid:

nach 3 tagen sind bei mir grad mal stuppeln entstanden, hab zum glück net son rasanten bartwuchs :banana:

je nachdem wieviel zeit ich hab oder wie gründlich es werden muss, wenig zeit und ungrünlich nen trockenrasierer und bei dem anderen natürlich nassrasur :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh