[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der Aktion solltest du ja auch gesehen haben das ich das nicht gewessen bin -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man aus dem Bahnhof rausßkommt ^^ Guckt man etwas nach rechts und man sieht ne Straße und die läufst du geradeaus . xD

Okay :fresse: Verdammt ich wollt mich ned verlaufen xD
Aber eh das is ja mal obermieß ich bin in den Zug nach Wiesbaden ausversehn eingestiegen und musste dann ne halbe Stunde mit übelst Harndrang in Mainz-Ost---> iwie geddo mäßig rumgammeln :fresse:

Ich stehe hier vor einem mittel schweren Kotzkrampf.
Morgen wollte ich mein Auto abmelden, ergo wollte ich heute damit noch ein bisschen rum fahren. Hier am Rhein haben wir schöne Dammstrecken und über Autobahn wollte ich zurück. Entsprechen, da der morgen abgemeldete werden sollte war wenig Benzin im TAnk und ich hatte für 5€ noch etwas nachgetankt.
Auf der Autobahn, ging dann die Kontrolleuchte an. Dann sind noch ziemlich exakt 6L Kraftstoff im Tank. Kein Problem, denkste....

Auf einmal nimmt die Karre kein Gas mehr an. Mein erster Gedanke war: Antriebs- oder Kardanwelle
Dann ging der Motor aus.... -.-

Da stand ich nun, 30m vor der Notrufsäule. Da dann den ADAC gerufen. Der Kerl meinte direkt, dass kein Benzin mehr im Tank ist. Also zur Tanke und für 15€ getankt. Brachte nichts. Seiner Meinung nach, hat die Pumpe den Dreck angesaugt und ist nun verstopft oä. auf jeden Fall bekäme der Motor kein Benzin mehr -.-

Der Kerl hat mich dann nach Hause geschleppt. Diese verfickte Mist drecks Karre...
Hoffentlich ist nur der Kraftstofffilter zu

Zum Glück, hat der Spaß beim ADAC-Mann nichts gekostet. Danke, an meine FAhrschule, die mir die ADA-Karte angedreht hat.

Ich jetzt schütte ich mir erstmal den Arsch zu

Definitiv.... Ist ein sau komsiches Gefühl, wenn die Karre verreckt auf der Bahn.
und dann steht man da so doof rum, zieht die Warnweste an, stellt sein Warndreieck (btw. fällt mir gerade ein, dass das da noch immer steht: Kann ja mal einer abholen. Auf der A3 1200m vor Ausfahrt Hünxe) raucht eine nach der anderen und die Zeit will net rum....

Oh mann du armer. Die karren merken des wenn man se loswerden will ehrlich:)

Bei mir wars recht gechilled. Freundin net da, nur die jungs und grill aktion vom feinsten. Waren gester derb einkaufen und ham scho gut einen aufgegrillt und heut ging die füllerei weiter. Zur gestrigen rechnung noch nen 40er drauf für kohle und bier und weiter gings. Bin echt froch dass ich morgen erst um 14 uhr anfangen muss.

Grade Glühbirne in der Küche mitnem lauten puff durchgebrannt. Man war dasn Schreck :fresse:

Ich würde sterben :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:47 ----------

Echt nix los :(
Naja um 5 Uhr räum ich hier alles auf und staubsaug mal :fresse:

moin moin :wink: wieder mal ne nacht ohne schlaf :fresse:

N'abend

Könnte schon wieder nur kotzen. Hab heute meine Benzinpumpe ausgebaut und an der 12V Batterie geprüft. Funktioniert. Danach hab ich dann ein altes Relais für die Benzinpumpe auf´n Schrottplatz geholt. Benzinpumpe wieder eingebaut und das Relais ersetzt. Der Motor lief 10min, danach ging er wieder aus -.-

Und lässt sich seid dem, wie vorher auch, nicht mehr starten. Der Motor bekommt wieder kein Benzin -.-

Hab das alte, ersetzte Relais mal hier auseinander gebaut, wobei es keine beschädigten Kontakte aufweißt. Sieht so aus, als ob die Pumpe hinüber wäre :hmm:

PWNED, umsonst müll vom Schrottplatz aufgeladen.

// Ich sollte aber eh lieber pennen gehen, sonst pwne ich n och gehgen die Deckem it meinem Adrenalin!!!
2cm gewacksen, ist zu groß-
Ic hkann nicht mehr aus dem Fenster jumpen.

Moin :wink:
DVD1 von Staffel 4 hab ich heute schon geguckt :heul: Bleiben nur noch 3 übrig :shake:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh