Ich stehe hier vor einem mittel schweren Kotzkrampf.
Morgen wollte ich mein Auto abmelden, ergo wollte ich heute damit noch ein bisschen rum fahren. Hier am Rhein haben wir schöne Dammstrecken und über Autobahn wollte ich zurück. Entsprechen, da der morgen abgemeldete werden sollte war wenig Benzin im TAnk und ich hatte für 5€ noch etwas nachgetankt.
Auf der Autobahn, ging dann die Kontrolleuchte an. Dann sind noch ziemlich exakt 6L Kraftstoff im Tank. Kein Problem, denkste....
Auf einmal nimmt die Karre kein Gas mehr an. Mein erster Gedanke war: Antriebs- oder Kardanwelle
Dann ging der Motor aus.... -.-
Da stand ich nun, 30m vor der Notrufsäule. Da dann den ADAC gerufen. Der Kerl meinte direkt, dass kein Benzin mehr im Tank ist. Also zur Tanke und für 15€ getankt. Brachte nichts. Seiner Meinung nach, hat die Pumpe den Dreck angesaugt und ist nun verstopft oä. auf jeden Fall bekäme der Motor kein Benzin mehr -.-
Der Kerl hat mich dann nach Hause geschleppt. Diese verfickte Mist drecks Karre...
Hoffentlich ist nur der Kraftstofffilter zu
Zum Glück, hat der Spaß beim ADAC-Mann nichts gekostet. Danke, an meine FAhrschule, die mir die ADA-Karte angedreht hat.
Ich jetzt schütte ich mir erstmal den Arsch zu