[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, zum glück haben wir da drüber geredet, sonst wär ich ja ewig in dem glauben geblieben, und ich finds verblüffend, das ich 19km von polen wegwohne :)
Direkt morgen rüberfahren :P

Ok, zum glück haben wir da drüber geredet, sonst wär ich ja ewig in dem glauben geblieben, und ich finds verblüffend, das ich 19km von polen wegwohne :)
Direkt morgen rüberfahren :P
Ja, hat mich auch überrascht. Da kann man doch mal wieder sehen, wie klein die Welt ist :d
Bei so einem kleinen polnischen Dörfchen ist es natürlich auch kein Wunder, wenn sie keine vernünftige Fußballmannschaft aufstellen können :fresse:

Ja, so langsam wird mir echt einiges klar :fresse:
Wo kommst du denn weg?;)

*Heul*

Hab nun alle derzeitigen (219) Bleachfolgen durch..jetzt heißts bis Dienstag warten.. :(

Moin *Toleranzzeit-ausnutz* :wink:

Morgen 7:45 Uhr beim Arbeitsamt sein, das sind Zeiten wo man sich echt an Kopf fasst. Da stehe ich sonst erst auf wenn ich zur Arbeit muss :shot:

Nicht mehr lange, muss morgen früh raus und will nur noch ein paar Dinge im ICQ klären :fresse:

Naja... ein paar Minuten bin ich auch noch da... :wink:

Hallo und Tschüss ;D
nur noch knapp 7h ;D
Das langt doch nie und nimmer, ich pack mich hin.
Gute nacht

habibihabibi banned :) daher sind jetzt auch paar posts mit verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh