[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo find ich auch doof - musste arbeiten und konnte den ergo nicht gucken :-(

lol, die scheiß tvmovie schreibt auch nur scheiß, ich guck in das programm, wähl den film aus und klick auf wiederholungen, was steht da? NIX :rolleyes:

:wink:

Ich hab absolut keine Lust morgen in die Schule zu gehen. :motz:

Ich muss ja auch nur noch ein letztes Mal hin. Es gibt Prüfungsergebnisse. :kotz:

Also ich würd am letzten Schultag mit soner Fahne in die Schule kommen :d

Letzter Schultag war ja schon lange (2. April).

Schule (12/2) -> Letzter Schultag -> Prüfungen -> Abifahrt -> Ergebnisse -> Zeugnisse

-----

Werd jetzt noch ne Weile lesen und dann schlafen.

Gute Nacht :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ach, Schule da war ja was :fresse:

Naja, noch zwei mal ne halbe Woche und dann 2,5 Wochen Praktikum und schon gibts Ferien :d

€: Achja, das Parfum läuft jetzt wieder :d

Boah ich freu mich so auf Sommerferien. 3-4 Wochen arbeiten :d :d :d ( das ist kein arbeiten, dass ist Spaß pur :d ). Und dann noch fett Kohle abstauben dabei :d

Boah Das Parfüm ist einfach göttlich! :drool:

Hab damals noch als es neu rauskam, das Bach dazu in der Schule gelesen, hab mir gedacht WTF? :fresse:

Aber jetzt..

Kann nicht pennen.. :motz:

Ich kann nicht schlafen und muss in 6 Stunden auf der Arbeit sein und in 4 Stunden aufstehen!
Was mach ich bloß :fire:

Ich kann nicht schlafen und muss in 6 Stunden auf der Arbeit sein und in 4 Stunden aufstehen!
Was mach ich bloß :fire:

tv gucken ist die beste medizin, nix ist langweiliger und hilft mir am besten beim einschlafen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh