[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin :)

Irgendwie blöd wenn man um 10 einpennt und um kurz vor 3 wieder aufwacht.
Mal sehen wann ich jetzt ins Bett komme LOL

Moin :wink:

Ich hab mir ne schöne Erkältung eingefangen :heul:

ich hab keine, manchmal hilfts auch, 2 paar socken zu tragen, die meisten erkältungen haben ihren ursprung von den füßen :p

Oh Boy, mit 2 Paar Socken würde ich wahrscheinlich eingehen :eek:

War kurz vor'm Jubelschrei als ich in den Nachrichten gehört habe, dass die Temps
um 10° fallen :d

ich hab keine, manchmal hilfts auch, 2 paar socken zu tragen, die meisten erkältungen haben ihren ursprung von den füßen :p

Das kann ich definitiv ausschließen... dank meiner "Socken" friere ich nie an den Füßen :wink:

Ich werde mich mal auf die Couch verziehen und mir "Girl from Rio" angucken ... auf englisch :coolblue:

hi du unkraut :xmas:

man soll ja auch net das 2. paar den ganzen tag tragen sondern nur bei kalten füßen, vor allem wenn man sie öfters hat

gibt sogar erkältungen, die aus den fingern kommen! :-[ könnt ihr mal sehen, wie zerbrechlich diejenigen sind, die net kalt duschen

mhmm gerade die zweite Staffel Supernatural zunde gesehen und schon wieder so ein mistiger cliffhänger, ich bin gefrustet und gehe jetzt schlafen

Ich hab immer kalte Füße und Hände und hab nie ne Erkältung. Irgendwas mach ich falsch :(

Läuft heute iwas besonderes im TV?

Ach ich wollte doch Das Parfüm kucken, wann kam das?

Nabend ihr Nachtschwärmer :asthanos:

20.15 auf sat1

aber leider keine wiederholungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh