[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n8schicht lässt grüßen, juhuu noch bis 08.00 uhr hier rumgammeln.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst ja mal bei einer Dr. House-Folge deinen Kopf auf den Ferhseher legen, mal sehen, ob er das auch über Fernwirkung heilen kann :d

RIP MJ, an einer Erkältung gestorben :asthanos:

Ich glaube nicht, daß ihr Dr. House das zuläßt...

You're right :fresse:

Sagte ich schon das "Girl from Rio" irgendwie nen langweiliger Film ist? Ich meine ok, es ist ganz interessant zu wissen, das Hugh Laurie verdammt gut seine Hüften schwingen kann, aber ansonsten ist der Film wirklich sehr platt :fresse:

Naja wenigstens hatte er eine gute Sache :shot:

Wie die Zeit beim Konstruieren vergeht :d Nur ne passende Lösung für nen MB Tray hab ich noch nicht :(

Mmmh...Pfingstferien...soll ich meinen Wecker nun auf 10 oder gleich 12 Uhr stellen? Und was mache ich bloß danach? Biketour, oder eine Grillparty am See? Immer diese schwierigen Fragen...die machen einen nur depressiv. :shake:

:fresse:

Euch allen ne geruhsame Nacht!

Moin :wink:

Ich steh morgen wie heute um 10 Uhr auf :bigok:

Studieren :d ich habe keinen Tag vor 10 (eigentlich nur einen, sonst zu 12 und Freitags frei :fresse:)

Mmmh...Pfingstferien...soll ich meinen Wecker nun auf 10 oder gleich 12 Uhr stellen? Und was mache ich bloß danach? Biketour, oder eine Grillparty am See? Immer diese schwierigen Fragen...die machen einen nur depressiv. :shake:

:fresse:

Euch allen ne geruhsame Nacht!

Moin @ all :wink:

Habe diese Woche auch noch Ferien und versuche morgen um 9 Uhr aufzustehen :fresse::wink: Möchte die restlichen Tage noch etwas auskosten :d Zum Arzt muss ich aber auch noch zwecks Atteste für die Musterung holen :p
Habe oft Kopfschmerzen (Migräne) und bin allergisch gegen Pollen :d

....
Habe oft Kopfschmerzen (Migräne) und bin allergisch gegen Pollen :d

Kopfschmerzen ziehen nur bedingt, ich wurde auch wegen meiner Allergie nicht genommen, allerdings mit einem Attest, welcher Auswies, dass ich allergiebedingtes Asthma habe. Wenn man sich nicht zu doof anstellt bekommt man das beim Pneumologen aber recht schnell ausgestellt, vor Allem im Sommer :fresse:

Hehe, also ich geh einfach mal zu meinem Hausarzt und rede das mit ihm! Der darf doch solche Atteste auch ausstellen oder??
Nächsten Freitag ist es so weit :fresse: Das stressigste wird eh die lange Wartezeit sein^^

Moin Moin.

Heut wohl früh aufstehen, um neuen Perso und Pass (Fingerabdruck :kotz:) zu beantragen. Kostet alles wieder Schotter :shake:
Und dann noch diese ewige Warterei und stickige Luft bei diesen "Behörden". Mir grauts jetzt schon :-[

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht... nur der Amtsarzt, oder wie der heißt :confused:
Wenn sie noch nicht genug Leute haben wird man ins nächste Bundeswehrkrankenhaus geschickt, wenn sie genug Leute haben reicht denen auch ein Attest vom Hausarzt.

Gerecht geht da sowieso nichts zu, einige werden ausgemustert wenn sie zwischendurch mal kurz husten, andere würden sie wahrscheinlich auch im Rollstuhl zum GWD antreten lassen.

omfg - die Sparkasse macht zwischen 01 und 06 Uhr das Online-Banking aus :stupid: wie dämlich ist das denn bitte?

omfg - die Sparkasse macht zwischen 01 und 06 Uhr das Online-Banking aus :stupid: wie dämlich ist das denn bitte?

VR Bank ftw :shot:

@ Musterung:
Naja, werd die Woche einfach zu meinem Hausarzt gehen und mit dem reden^^ Der is eig. ganz cool drauf und wird mir schon die Atteste schreiben ;) Habe sooder so nicht vor, zum Bund zu gehen.

Das machen die mit Absicht, damit gewisse PC-Nerds auch mal rausgehen.:fresse:

/ Ich mach mir jetzt was zu essen. Frische Erdbeere (heute gepflückt :drool:) + 'ne Schüssel Kellogs mit Milch. Zack!:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh