[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Güte, ist ja voll behindert :kotz:
Wieder mal ein Grund mehr, daß ich froh bin, da weg zu sein :d

Ich muss da eh mal vorbeilaufen um mein Sparbuch aufzulösen, dann frag ich mal was das soll :fresse:

Gute Nacht, morgen habe ich das letzte Mal in diesem Semester vor 10 Uhr Unibeginn:love: ab nächster Woche 2x 10 Uhr 2x 12Uhr, so läßts sich leben :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin :wink:

Die Erkältung wird besser, ich hab diesen Monat noch einen Job. -> Perfekt :bigok:
Und morgen wieder erst gegen 10 Uhr aufstehen, so wie den Rest des Monats :banana:

Dann hat's also geholfen, den Kopf bei Dr. House auf den Fernseher zu legen? :d

Ich hab gestern die Folge nochmal geguckt wo er erkältet ist und danach Dr. Slippery :fresse:
Scheint doch eine positive Wirkung zu haben.
Ob ich meinen Hausarzt davon überzeugen kann, mir bei der nächsten Erkältung die US-Staffel 5 auf DVD zu verschreiben? :fresse: :haha:

:haha: Ich bin vor ca einer 1/2 Stunde von der Arbeit gekommen. Hab hier mal reingeklickt und mich dann um Mails, FB usw. gekümmert. Tab war noch offen;).

edit:

Das Kennzeichen EL steht wirklich für "Emsland".

@unkraut: hab Dein Bild gesehen. Ich hab Dich irgendwo schonmal gesehen:p.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Nacht :wink:
Werde dann auch mal ... schließlich klingelt der Wecker um 10 Uhr :shot:

Ochne noch 2:40h und ich muss wieder raus aber grade mach ich echt schlapp :rolleyes:

hehe augen fühlen sich komisch an, so angeschwollen :d

//Unkraut, immer noch am Zeit spareN?

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:31 ----------

Gute Nacht :wink:
Werde dann auch mal ... schließlich klingelt der Wecker um 10 Uhr :shot:

Immer diese Langschläfer :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:31 ----------

Gute Nacht :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:31 ----------

Stimmt. Jetzt fällts mir auch auf. Ich bin ja nackt:eek:.

Boah Sexy!

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:31 ----------

Auf meinem O Saft steht, ich soll ihn nach halb 3 Tagen aufbrauchen Oo also 1.5 Tage h altbar..
Toll ich kann heute nix Schule gehen, magen m it Osaft verdroben :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:31 ----------

Wieso ist da eigentlich immer ein legoplan+ PLUS bei legoplan???

Wtf ich bin ein Wolfiger Wolfhund und keine Katze :d
Btw. Mia sieht hässlich aus, es gibt nur eine Schönheit > legoplan!

Boah das Buch lässt mich nicht los.:d Ich MUSS jetzt sofort was machen aaaah :fresse:

Duschen steht gleich an :coolblue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:09 ----------

Frisch geduscht und fertig gemacht kommt einem die Welt doch gleich anders vor. Nur schreib ich um 8 ne Physikarbeit und Gewächs hat noch nix gemacht :fresse: Egal erstmal frühstücken :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh