[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin mädels ...

habt ihr ein gutes und schnelles rezept gegen übelkeit fiber und schnupfen? also sowas wie grippe :(

mir gehts so dreckig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Namensloser:
Haja... Deutsch ist ja machbar... :d

@remix2k:
heißes Bier trinken und schlafen...

doch, doch...

Hmm, nicht so recht mein Ding... :hmm:

Bin dann mal weg... :wink:

Zuletzt bearbeitet:
12 Jahre schon? Das ist ja übel :fresse:
Das ist wirklich ein trauriger Weltrekord für die längste Entwicklungszeit :shake:

Gibt aber auch andere Weltrekorde:
The House of The Dead: OVERKILL™ Breaks [An Effin'] Record For The Guinness World Records Gamer's Edition

London, UK – 16 March, 2009 – Guinness World Records, the global authority on record-breaking, today announced that recently released The House of the Dead: OVERKILL (SEGA®, 2009) has broken into the Guinness World Records Gamer's Edition for most swearing in a video game with a whopping 189 uses of the f-word.

Klar, nur kam zwischenzeitlich wer auf die tolle Idee man müsse eine andere neuere
Engine verwenden und dann fing es wieder von vorne an.

Irgendwo tauchte vor kurzem eine Buglist auf, die zeigte was man behoben hat
und was noch ansteht.

Stellt sich jetzt nur noch die Frage ob es eine Totgeburt wird. Nach so einer langen
Zeit kann ein Produkt einfach nicht mit den Anforderungen potentieller Käufer
standhalten. Oder ist schon so viel Zeit vergangen, dass es den Leuten sowas
von egal ist, dass ein Werbepush vielleicht doch den Absatz bringt?

Bin nach wie vor neugierig. Duke war damals einfach nur geil. Aber ohne Demo
und am besten noch zum Vollpreis, ich weiss ja nicht. Sofern die Vaporware
irgendwann dann wirklich mal fertig wird LOL

Ja also den Duke will ich, aber ich glaube kaum dass die Entwicklungskosten noch irgendwie reinzuholen sind, oder?
Aber ich sehs schon, nach der ewigen Wartezeit wird das Spiel erstmal n Jahr "Verbraucher-beta" und unspielbar buggy ^^

Wenn die Leute nicht gezielt nachschieben und ihre Kohle über herunterladbaren
Zusatz und Merchandising reinkriegen dürfte das 'ne tiefrote Nummer werden.

Aber wer weiss wieviele Leute noch dran arbeiten und wieviel die wirklich
verdienen. Ich glaube kaum, dass jemand ein volles Team bei voller Bezahlung für
die Zeit unterhalten kann.

Na, da hatte es ja einer eilig :haha:

Wie lief Deutsch?

Deutsch war gut. Ich hatte nur am Anfang ein paar Probleme, weil ich müde war. Zwischen 8 und 9 hab ich fast nichts geschafft, weil mir beim lesen immer die Augen zugefallen sind.

Danach gings aber gut voran. Ich hab natürlich auch gleich eine Interpretation genommen, weil man da nicht viel falsch machen kann und man da am leichtsten Punkte bekommt. Text war ok, hab eigentlich das selbe wie die meisten anderen auch und 8 Seiten sollten reichen.

Letzte Prüfung ist dann nächste Woche Dienstag (Geschichte mündlich).

Tha Reaper! :hail:

@Nameless:
gut, ich gratuliere :bigok:

Moin und gut Nacht. :wink:

Rest der Woche (schul)frei. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh