[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Leute =)

@ Asuka: Alter so ein sinnloses Stück Scheiße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würds auch erst deinstallieren. Mach ich bei meiner Logitech-Software auch immer.

Gute Nacht :wink:

Hab grad germerkt dass sie des automatisch macht. Sprich sie deinstaliert erst die alte version und danach wird die neue installiert.
Trotzdem vielen dank. Werds auch so langsam mal packen. Mei freundin kommt morgen früh und ich sollte halbwegs fit sein....

gn8@

HAHAHAH
gerade bei tv total blamieren oder kassieren ein TELEKOM mitarbeiter gegen raab...

die frage: wie heißt das neue windows welches vista ablöst KEINER von beiden wusste es :d

Kann ja nicht jeder alles wissen.

letztlich auch reichlich schnurz, denn noch ist das produkt nicht zum verkauf freigeben => kein support durch firmen notwendig, kein (großer) medienrummel, geekware

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh dieses ganze gehype eh nicht. Ich hab Vista schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden - warum wollen alle unbedingt Windows 7?

Ich werd mir den RC zwar auch runterladen, aber der kommt dann höchstens aufs geplante Netbook.

fortschrittsgedanken: neu(er) = erstmal grundsätzlich besser

nimm das mal weg und guck um wieviele prozente der markt einbricht...da ist die aktuelle wirtschaftsprognose n schlechter scherz gegen...

Schön wärs, wenn neuer immer besser wäre.

Warum ist heute nichts los? :hmm:

Genug gezockt für heute, gute Nacht :wink:

Edit: Weiß jemand wie lange ne Maxi-Brief-Sendung von Österreich nach Deutschland braucht?
Edit2: :eek: 5-10 Werktage :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Siehe Edit2 :wink:

So lange? :hmm: Ein normaler Brief ist 3 Tage unterwegs.

Gute Nacht :wink:

Moin :wink:

Nach ersten Gehschwierigkeiten läuft Win7 jetzt super :love:
Werde gleich nochmal versuchen zu zocken :d

So hi und wieder tschau in ehm 5h und 20 min meldet sich mein wecker :fresse:

Ich suhle mich im Nichts-Tuen :d
Abitur ist was feines, bzw. Schule generell. Die Realschule war doch ein Traum. Da haben wir uns letztens Videos angeguckt, von einer "5min Pause" also, einem Lehrerwechsel. Bis wir mal gemerkt hatte, dass diese 5min fast immer 10min, im Glücksfall 15min, waren xD

Moin :wink:

Heute ist ja noch weniger los als sonst. :hmm: :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh