[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sollte vielleicht doch noch Psychologie an das Architekturstudium anhängen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fass es dir kurz zusammen: nichts ist unmöglich, gesichert bestenfalls das, was du eh schon weißt...


ich mach mich mal auf ins ungewisse...gute nacht :wink:
 
Anno hat nach 4 Stunden gesagt, ich solle eine Pause machen. Dabei wollte ich doch schon nach 2 aufhören.
Gumo erstmal :wink:
 
moin :d

solche spiele sind echt schlimm, hatte ich mit AoE und panzer general damals auch immer ^^
 
Böses Anno - warum dauern Endlosspiele auch so lange :fresse:
 
Böses Anno - warum dauern Endlosspiele auch so lange :fresse:

Ich spiele gerade die Szenarien und bin bei "Baumeister" dran, 10000 Einwohner und 5000 Adlige ansiedeln :hail:.
Im Moment bin ich bei 700 und hab 4 Stunden gezockt :shot:
 
was hatte es eigentlich mit dem ominösen "traummanntreffen" auf sich? oO
 
Ich glaub da ist ein Coldplay-Konzert ;)
 
Ich glaub da ist ein Coldplay-Konzert ;)

Jupp richtig, leider hab ichs dann doch verpasst mir ne Karte für Hannover zu besorgen, bzw fahr ich die gleiche Woche auch nach Bayern und das wäre mir etwas zuviel vom Geld her gewesen :(
 
Plätze sind alle voll, solltest du nicht angemeldet sein und bezahlt haben siehts schlecht aus. Und du musst 18 sein ;)

Und wir sind da wo gute Stimmung ist... :fresse:
 
Mein Bruder hat nen Problem mit seinem Samsung 22"..wenn er auf 1680x1050 stellt also orig. auflösung dann is sein Desktop nach link verzogen...aber rechts ist es bündig jmd rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mir jetzt erstmal ne DVD ansehen. Bis nachher. :wink:
 
Mein Bruder hat nen Problem mit seinem Samsung 22"..wenn er auf 1680x1050 stellt also orig. auflösung dann is sein Desktop nach link verzogen...aber rechts ist es bündig jmd rat?

guck mal im monitormenü..irgendwas in der art von monitor kalibrieren oder sowas
 
<toBBerLeRone> komm mitten in der nacht in die bank will geld abheben, hocken da nen versiffter penner und 2 punks. quatsch mich an, ob ich geschichte hab und abi mach, weil sie sich über aussenpolitische strukturen der weimarer repblik nicht einig waren <toBBerLeRone> weird.. <doppelfish> hehe ... sieht man mal, was Alkohol für schlimme Folgen hat.

:lol:
 
Bin mal pennen, DHL Sendungsverfolgung switche jede 10 sekunden von einem Status wieder zum vorigen zurück lol :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:49 ----------

hää was bedeutet weird? in diesem dialog?
 
weird {adj}
bizarr
seltsam
gruselig
sonderbar
eigenartig
unheimlich
verschroben
übernatürlich
ulkig [ugs.]
schräg [ugs.: seltsam, sonderbar]
 
Dann ist es nicht wizig, hat keinen mumm denen das auf Deutsch zu sagen...
 
Schon wieder so spät, Nicht müde, hab langeweile, also schlafen gehen...
 
smiley_emoticons_pirat4u0x.gif
arrrrrr!
 
Nacht :wink: Um 9 Uhr mal kurz aufstehen und bei MM anrufen wegen Windows 7 Vorbestellung :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh