[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geh erstmal morgen einen suchen, hab da was verdächtiges was ich machen könnte. In einem Kühlhaus.

Joa werd auch nochmal suchen aber sieht echt mies aus! Bei meinem eigentlichen Ferienjob ist Kurzarbeit angesagt. Tankstelle und Getränkehandel brauchen gerade keinen oder haben schon ihre Leute!

Naja, mal schauen was sich ergibt. Erstmal hoffen, dass ich ins BK II komme. Fault mich jetzt schon an! Darf bis kurz vor Ferienende warten ob ich eine Zu- bzw. Absage bekomme :( Naja, mein jetziger Notendurchschnitt war 2,3.

Gruß Jogy
 
shot00149apk.jpg


Ich kanns immernoch. Obwohl ich echt spät in der Runde aufn Server bin :fresse:
 
Wunderschönen Guten Abend, meine Gemeinde der luxuriösen redlichen Stehsegler im weltweiten Internetz! :wink:
 
Abend, screens leider vergessen aufen PC zu machen :(
Ich habe aber auch bis 20 Uhr geschlafen, bin bissl krank. Kommen dafür morgen :d
 
Auf so einen Typ kriege ich richtig das Kotzen!

Seine lieblins BIBELSTELLEN

"Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen. Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie �ber ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten." (1. Timotheus 2,11)

"Ihr Frauen, ordnet euch euren M�nnern unter, wie es sich im Herrn geziemt." (Kolosser 3,18)

Wenn ich den Typen in der Kirche sehen würde, ich wüsste nicht mehr was ich machen würde um mich unter Kontrolle zu haben.
So ein Spasti nur weil er keine Erfolge bei Frauen hatte, kein Wunder bei seinem Xsicht

 
Sie werden sich doch nicht etwa über solch eine züchtige Einführung der Jugend lustig machen, Herr Schre..?
Passen Sie bloß auf, sonst werden sie im Fegefeuer schmoren!

@firefox888: Nehm' das mal nicht so ernst. ;)
 
Wie gut, daß es schon so spät ist, sonst fiele der Post mit dem Gesicht unters Jugendschutzgeetz.

*Moin*
 
Elektrische Heimseite, das is soooo geil gewesen das Forum. :d :banana: :lol:

Lass mal in alten Inso-Threads gucken, wann das NC "in" war. :d
 
wer das ernst nimmt (so oder so) ist eh verloren... :rolleyes:

Allerdings ;)


Hör mir grad Einblick In Den Qualenfall von Verdunkeln an.
Klingt gut, dürfte aber ein paar Durchläufe brauchen. Ist aber wirklich ziemlich atmosphärisch.

@Harzer
Dazu gabs doch sogar nen extra Thread :d
 
Die Suche spuckt da nich so wirklich was aus... :hmm:
 
lass dich nicht haufhalten

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:39 ----------

Allerdings ;)


Hör mir grad Einblick In Den Qualenfall von Verdunkeln an.
Klingt gut, dürfte aber ein paar Durchläufe brauchen. Ist aber wirklich ziemlich atmosphärisch.

@Harzer
Dazu gabs doch sogar nen extra Thread :d

es ist kein 9/10 und auf keinen fall ein 10/10 ...aber zwischen 7 und 8 sammelt es sich...bin aktuell bei der ungeliebten aborted (strychnine 213) .... bin mir noch nicht sicher...
 
Die Suche spuckt da nich so wirklich was aus... :hmm:

Kann auch sein, dass der Thread wegen zu viel Spam gelöscht wurde. Bin mir aber sicher, dass es da einen gab.

l

es ist kein 9/10 und auf keinen fall ein 10/10 ...aber zwischen 7 und 8 sammelt es sich...bin aktuell bei der ungeliebten aborted (strychnine 213) .... bin mir noch nicht sicher...

Orlog - Elysion hab ich mittlerweile auch durch.
Auch irgendwo zwischen 7/10 und 8/10 für meinen Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich werd mal einen blog aufmachen um meine gedanken irgendwo auszuschütten und zu schreiben was mich grade beschäftigt.
Kennt ihr das wenn ihr euch über irgendwas auslassen wollt aber keinen passenden gesprächspartner habt?
 
Offensichtlich hast du hier schon einige gefunden. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh