[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
orlog ist auf der liste ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:47 ----------

Offensichtlich hast du hier schon einige gefunden. ;)

:eek::d

42 ist noch unbefriedigender, wenn man weiß was der autor dazu zu sagen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GuMo Nachtschwärmer :wink:
 
Hervorragende Arbeit, Herr S.! Der Herr wird Sie sicher für ihre Mühen angemessen entlohnen. :bigok:

Erheitert, hk.

Tante Edit meint: Nun denn, ich verabschiede mich gen Bett um der unchristlichen Zeit auf dieser elektrischen Heimseite zu entfliehen.
Denken Sie immer schön dran, liebe redlichen Mit-Stehsegler: Keuschheit erfreut den Herrn. Gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
schön, wie die zitate nicht erkannt werden :haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:59 ----------

Tante Edit meint: Nun denn, ich verabschiede mich gen Bett um der unchristlichen Zeit auf dieser elektrischen Heimseite zu entfliehen.
Denken Sie immer schön dran, liebe redlichen Mit-Stehsegler: Keuschheit erfreut den Herrn. Gute Nacht.

na dann überleg dir gut, wo du die patschehändchen lässt - nicht, dass ER (sie?) das falsch versteht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hervorragende Arbeit, Herr S.! Der Herr wird Sie sicher für ihre Mühen angemessen entlohnen. :bigok:

Erheitert, hk.

Tante Edit meint: Nun denn, ich verabschiede mich gen Bett um der unchristlichen Zeit auf dieser elektrischen Heimseite zu entfliehen.
Denken Sie immer schön dran, liebe redlichen Mit-Stehsegler: Keuschheit erfreut den Herrn. Gute Nacht.

Hau rein ;)
 
nicht das es nicht genügend grüde gäbe es tatsäch zu sein, aber...weil du es bist

Ich werde dir auf ewig dankbar sein, also zumindest bis zum nächsten AutoCAD-Absturz, der -darauf würde ich mein jämmerliches Regierungsgehalt wetten- kommen wird.
 
und welche erkenntnis gewinnst du nun daraus, dass du feststellst, dass wahrgenomme veränderung auch mit veränderter wahrnehmung korreliert?
 
und welche erkenntnis gewinnst du nun daraus, dass du feststellst, dass wahrgenomme veränderung auch mit veränderter wahrnehmung korreliert?

Ich kann daraus die Erkenntnis gewinnen, daß meine äußere Wahrnehmung mit der Erwartung dieser äußeren Wahnemung übereinstimmt. Ich kann, will dies aber nicht immer.
 
Ich kann daraus die Erkenntnis gewinnen, daß meine äußere Wahrnehmung mit der Erwartung dieser äußeren Wahnemung übereinstimmt. Ich kann, will dies aber nicht immer.

ich habe wohl das wichtige wörtchen "neu" vergessen....;)

zumal du dich in solchen fragen immer in einem zirkelschluss verfängst...aus oben genannten gründen...ohne den einfluss von aussen, kein bild zum abgleich mit einer möglicherweise präexistenten erwartung/idee
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das?
 
(spitze) zähne einsetzen, cape umgeschnallt und den guten alten transsilvanischen akzent aufgelegt - irgenwas dagegen einzuwenden? :hmm:
 
zumal du dich in solchen fragen immer in einem zirkelschluss verfängst...aus oben genannten gründen...ohne den einfluss von aussen, kein bild zum abgleich mit einer möglicherweise präexistenten erwartung/idee

Ist das nicht immer so? Die reine Betrachtung verändert das Bild, wobei sich dadurch dann die innere Erwartung erfüllt?!
 
ich weiß nicht, ob sich die erwartung immer erfüllt, ist aber ein interessanter ansatzpunkt...quasi ein vorbearbeitung der wahrnehmung als anpassung auf unsere unterbewusste erwartung....womit der spruch "seines glückes schmied" wieder neue bedeutung gewinnen würde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh