[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iiiiich hatte sowohl im alten als auch im neuen durchaus wesentlich mehr als 120 tabs offen xD beides problemlos, der neue kriegt sie sogar schneller gleichzeitig auf (beim firefox starten)

Also ich wollte vor 2 Tagen ein paar Bilder bei photobucket jeweils im neuen Tab öffnen und er ist abgekackt :-[

Obwohl es bei pennergame auch keine Probleme gibt... ich glaube photobucket ist Schuld :angel:


Wichtige Frage: Weiß jemand wie viel die Arthaus Collection DVDs (von Spiegel empfohlen) bei Mediamarkt kosten? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin :wink:

Sie hat gefragt warum sie das machen sollte daraufhin: Bescher du mir ne schöne Jugend und ich bescher dir ne schöne Rente. Oder willste im Wald verbuddelt werden? :fresse: :d

nach dem spruch hätte ich gerne den gesichtsausdruck von deiner mutter gesehen :fresse:
-----

so mal hör mal wer da hämmert staffel 8 reinschmeissen :d was guck ich blos danach ? dauert ja noch bis staffel 6 von house läuft :fresse:
 
Blackadder oder wenn du auf britischen Humor stehst... : A bit of Fry and Laurie.
Ich dachte erst das das nichts für mich ist, weil die deutschen Sachen in dem Stil einfach nur schlecht sind, aber bei den Sketchen hatte ich oft Tränen vor Lachen in den Augen :haha:

Ansonsten Serienmäßig, How I met your Mother, Two and a half men ...?!
 
danke für die tipps ! two and a half men hab ich schon alle staffeln durch :fresse:
werd mir denke ich mal a bit of fry and lauri reinziehen :) himym ist nicht so mein ding
 
Und ich bin mal am Telefonieren :motz:
 
Es bestätigt sich immer wieder, Männer: man/Frau kann nicht mit ihnen, aber auch nicht ohne sie...
 
ist was dran (;
 
Und im Endeffekt wird man doch wieder weich, weil sie einen mit großen Hundeaugen angucken und um Entschuldigung betteln :rolleyes:

Ich bin echt ne ganz Ruhige, aber heute hätte ich ihm echt was antun können :fresse:
Die Unzuverlässigkeit hat in dem Punkt definitiv einen Namen :shot:
 
Guten Morgen ihr Nachtschwärmer :angel:
 
Moin, ich schwinge mich jetzt nochmal in die Anno 1404 Welt :wink:
 
R1pper: Weil hoffnung besteht das am Montag schönes Wetter sein soll, ich also eine schöne Tour fahren kann und nicht zuhause rumhängen muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, hammer. Sowas Spielen die hier immer auf der "Rabenschwarzen Nacht" so ne Gothic Partyreihe.
 
Erst war es doof, dann traurig, dann merkwürdig schwer, dann besser, und dann gut. Argh. Nacht. Diese. Anstrengend. Gn. Morgen. Gute Nacht.
 
Noch eine Minute :wink:

Edit: ok 0 :fresse:
 
moin :wink:
von heute mittag bis jetzt geratzt :fresse:
 
Seid ihr auch schon wieder alle hier?
 
sollten wir es nicht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh