[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smilie_ugly_146.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Matt Rach geht ja ab, unglaublich.
 
ich wohn seid anfang des jahres in meiner neuen bude und war nicht einmal mit dem läppie auf dem balkon...

warum soll man in frooonkrooich nie die mitte vom baguette essen ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin... Anno 1404 macht echt süchtig :shake:
 
Ich habe gerade mein erstes Endlosspiel gestartet, über 10000 Einwohner hab ich schon. Die erste Insel ist fast voll besiedelt.

Als Ziele hab ich eingestellt: 1 Millionen Gold (nicht das Problem) und 30k Einwohner :hmm:
 
:hmm: :confused:



Ich hab gerade nen Schnäppchen bei Ebay von Händler aus GB entdeckt... Ich muss mich beherrschen es nicht zu kaufen (muss eigentlich sparen :()
 
Ich geh pennen, gute nacht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern um 0840 schlafen gegangen, hatte keine Lust wieder im Bett rumzuliegen ohne müde zu sein, geschweige denn einschlafen zu können
smilie_ugly_239.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann meistens ab 13 Uhr nicht mehr pennen, deswegen gehts nicht ganz so spät ins Bett.
Sonst ist der ganze Tag im Arsch :fresse:
 
:lol: Ich bin gerade mal durch meine alten Aufnahmen gegangen und habe ein kleines "Stück Musik" wiedergefunden, dass ich vor ca. 8-10 Jahren mit zwei Freunden aufgenommen habe, welches wir dann einem anderen Freund zum Geburtstag geschenkt haben. Dabei handelt es sich um eine "Schlumpf-Song"-Interpretation bezogen (logischweise) auf das Geburtstagskind. :d

Irgendwie musste ich gerade tierisch lachen als ich den Mist nach Jahren mal wieder gehört habe... :fresse:

Die Produktion ist leider nicht so toll, aber den Zweck hat es auf jeden Fall erfüllt. ^^

Hier mal zum Reinhören: Schlumpf-Song

Passwort:

forumdeluxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nichts... wiesou? ^^
 
Morgen und GN8 :wink: :wink:

In einer Stunde bin ich dann für 10 Tage in im Urlaub. :wink :d
 
Morgen und GN8 :wink: :wink:

In einer Stunde bin ich dann für 10 Tage in im Urlaub. :wink: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen: :hmm:

War halt nur a Späßle :p

@ Dr.Akula

Na dann viel Spaß!
 
Ja, das habe ich auch schon so verstanden. Das ":hmm:" war jetzt auch nicht böse oder so gemeint. :)
 
Boh grad von der Arbeit gekommen. Partyfotos machen kann soooo anstrengend sein. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh