[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Lampe war das noch gleich? Sowas wollte ich ja auch noch mal haben :confused:
 
Die Eckige hatte meine Mum 2 mal. Eine ist kaputt gegangen, die 2. hat se verschenkt, weil eine alleine doof aussah *frauen :fresse:*
 
Moin Daniel!

Gehts deinem Magen nach unserem Chiliessen besser?
 
Aber die Lampe ist wirklich geil, klemmt an meinem Mischpult :fresse:
 
Hm wo wir beim Thema Lampen sind..
Ich hab irgendwann mal eine "Echttageslicht"-Lampe geschenkt bekommen.. die macht vor allen Dingen eins: Insekten anziehen wie sau. Bloß nicht Fenster dabei gekippt lassen ^^
 
22€ :eek: *Für Geburtstag notier*

Jo, ich fand das auch teuer - allerdings hatte ich, als ich die gekauft habe den wehrten Herrn "Geiz ist ja nicht immer geil" dabei :fresse:
Ihren Zweck erfüllt sie jedenfalls eins A - ich mag das indirekte Licht :)


Kann mir mal einer verraten was hier auf einmal los ist :eek:
Meine Graka taktet als munter hin und her und das Bild zuckelt ...
Hoppala, jetzt geht Aero auch wieder :lol:
Also manchmal ist Win 7 echt zu geil (wobei, wenn das unter Vista passiert ist, hat sich das nicht automatisch wieder hergestellt, da half nur ein Neustart :d).


Tante Edith:
Hm wo wir beim Thema Lampen sind..
Ich hab irgendwann mal eine "Echttageslicht"-Lampe geschenkt bekommen.. die macht vor allen Dingen eins: Insekten anziehen wie sau. Bloß nicht Fenster dabei gekippt lassen ^^

Fliegengitter ftw!
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Biester hält nichteinmal das auf, das sind so winzig kleine Falter.. böse!
 
Dann Räum mal in deinem Zimmer die schmutzigen Teller und süßzeug weg, dann kommen die auch nicht rein ;)
 
Hm wo wir beim Thema Lampen sind..
Ich hab irgendwann mal eine "Echttageslicht"-Lampe geschenkt bekommen.. die macht vor allen Dingen eins: Insekten anziehen wie sau. Bloß nicht Fenster dabei gekippt lassen ^^
Sind das nicht so ne speziellen Fotolampen? Oder eminst du eine mit besonders "weichem" Licht?

...
Also manchmal ist Win 7 echt zu geil
...
It´s not a bug, it´s a feature ;)
 
Die Lampe habe ich auch. Leider ist das originale Leuchtmittel sehr kurzlebig. Also lieber gleich von Osram oder ähnlichem eine Austauschleuchte kaufen.
 
Bei uns halten die Fliegengitter dieses jahr irgendwie nicht. Ich hab immernoch keins drinn und mich hat nichts gestochen.
 
Vor allem sind Tageslicht-Lampen aber ziemlich ungemütlich, finde ich.
Hab auch welche, ursprünglich für nen Fototisch gekauft und dann ins Wohnzimmer gestellt - ging aber gar nicht, hab die jetzt im Bad :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lampe habe ich auch. Leider ist das originale Leuchtmittel sehr kurzlebig. Also lieber gleich von Osram oder ähnlichem eine Austauschleuchte kaufen.

Ich hab meine jetzt bestimmt schon über ein Jahr und jeden Abend mehrere Stunden an - funzt nach wie vor eins A.
Da hatte ich wohl Glück :)
 
Dann Räum mal in deinem Zimmer die schmutzigen Teller und süßzeug weg, dann kommen die auch nicht rein ;)

Immer diese Unterstellungen :P
Wenn man im Dachgeschoss wohnt und Gewässer in der Nähe hat + ne nie gemähte Wiese schwirrt da einiges herum. Und das was du meinst sind Tagesfliegen, die hatte ich zum Glück nicht ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Tageslichtlampe

(Hatte die für die Kunstschule damals für die Farbechtheit quasi :fresse:
 
Hab auch ,gleich 2, dieser Lampen an meinem Schreibtisch hängen. Leben auch schon über ein Jahr, bei täglichen Gebrauch. Naja die Optik finde ich echt scheiße, besser wäre es wenn die Kabel da irgendwie intrigiert wären. Verarbeitung ist auch nicht so besonders.
 
Nacht..

Kennt ihr das wenn ihr durst habt und zu faul seid zum Kühlschrank zu gehen? Grrr... :<
 
Besser als gar kein Thema :xmas:
Aber du kannst ja auch einfach ein Neues anfangen :)
nene ich fang hier gar nichts an ich bin derzeit der kummerkasten
warum müssen die leute auch alle zur selben zeit schluß machen :wall:

ich könnte ja jetzt über ikea lästern
aber den spruch mit dem in ikea rennen geld ausgeben und glauben man hätte gespart spar ich mir besser

ich glaub ich sollte schlafen gehen :p
 
Ich geh auch bald ins Bett. Mal sehen, wann mein Hund morgen laufen will. Ich darf garantiert vor 7 Uhr aufstehen. :shake:
 
Nein, ich achte darauf immer ne Flasche am Schreibtisch zu haben :fresse:
 
Hab auch ,gleich 2, dieser Lampen an meinem Schreibtisch hängen. Leben auch schon über ein Jahr, bei täglichen Gebrauch. Naja die Optik finde ich echt scheiße, besser wäre es wenn die Kabel da irgendwie intrigiert wären. Verarbeitung ist auch nicht so besonders.

Full ACK - allerdings sieht man bei mir nichts von der hässlichen Lampe, "hängt" ja hinterm TFT :)



Kommt auf dem Bild auch viel zu hell rüber ... shice Handycam :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh