Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Lampe war das noch gleich? Sowas wollte ich ja auch noch mal haben
22€ *Für Geburtstag notier*Die hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10106280
Waaaaaaaaaah, Aero spackt mal wieder rum Narf...
22€ *Für Geburtstag notier*
Hm wo wir beim Thema Lampen sind..
Ich hab irgendwann mal eine "Echttageslicht"-Lampe geschenkt bekommen.. die macht vor allen Dingen eins: Insekten anziehen wie sau. Bloß nicht Fenster dabei gekippt lassen ^^
Sind das nicht so ne speziellen Fotolampen? Oder eminst du eine mit besonders "weichem" Licht?Hm wo wir beim Thema Lampen sind..
Ich hab irgendwann mal eine "Echttageslicht"-Lampe geschenkt bekommen.. die macht vor allen Dingen eins: Insekten anziehen wie sau. Bloß nicht Fenster dabei gekippt lassen ^^
It´s not a bug, it´s a feature...
Also manchmal ist Win 7 echt zu geil
...
Die Lampe habe ich auch. Leider ist das originale Leuchtmittel sehr kurzlebig. Also lieber gleich von Osram oder ähnlichem eine Austauschleuchte kaufen.
Dann Räum mal in deinem Zimmer die schmutzigen Teller und süßzeug weg, dann kommen die auch nicht rein
oh gottihr habt mal wieder themen XD
nene ich fang hier gar nichts an ich bin derzeit der kummerkastenBesser als gar kein Thema
Aber du kannst ja auch einfach ein Neues anfangen
Hab auch ,gleich 2, dieser Lampen an meinem Schreibtisch hängen. Leben auch schon über ein Jahr, bei täglichen Gebrauch. Naja die Optik finde ich echt scheiße, besser wäre es wenn die Kabel da irgendwie intrigiert wären. Verarbeitung ist auch nicht so besonders.