Was denn? Ich habe gelesen Razer empfiehlt (Hart)Plastik für die Lachesis.
Das ist völliger bullshit.
Also ich weiß ja nicht wie du gespielt hast, aber mal kurz zu mir.
Ich bin von Plastik umgestiegen, weil ich mir jede paar Wochen neue Mauspads/Skatez drauhauen durfte..
Dann war ich beim Stoff, ich bin midd-highsenser und habe nichts bereut!
Klar, es war vllt. ein bisschen schwerer die Maus zu bewegen aber das hat sich dann durch 1000hz und 200 mehr DPI wieder ausgewogen.
Bei Plastik hast du einfach überhaupt keinen Widerstand da, es ist geschmackssache aber Ausdauernder und präziser kannst du besser mit einem Stoffpad spielen.
Gerade habe ich noch ein RAzer mantis speed, mein razer golithus kann ich nicht nutzen, da das teil so fein verarbeitet ist, das meine Maus drauf kratzt
Liegt an den Mausußmulden..
Naja das Goliathus hat im gegensatz zum Mantis noch weniger wiederstand und es fühlt sich smoother an, sehr zu empfehlen.
Also ich verstehe garnicht wieso es überhaupt noch Leute mit Hartplastikspielen.
Das beste sind ja die die mit highsens spielen und plastik und ingame schauts dann so krank unpräzise und aimbotlike aus, die checken es aber auch nicht das die wenigstens was treffen würden wenn sie die maussens runterstellen da Plastik ja schon schnell ist..
//Dazu kommt n och, das plastikpads sich selbst auch noch krass abnutzen. Das sieht dann so aus, das du in der mitte (da wo man typisherweisedie maus am meisten bewegt) den Belag nicht mehr hast, der dir Grip gibt.
Dann musst du manchmal die m aus zu den Seiten bewegen und auf einmal ist es ein komplett anderes feeling, fast schon so wie wenn das Kabel stören würde.. Richtig eklick ist d as!