[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch doch, google mal ein wenig. Es gab mal 'ne passende Adresse entweder in
D oder NL. Dann wurd's abgeschafft. Ist alles schon ein wenig her.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versteh ich gerade nicht, muss man die Sachen dann immer nach Taiwan oder wohin auch immer schicken? :confused:

Doch doch, google mal ein wenig. Es gab mal 'ne passende Adresse entweder in
D oder NL. Dann wurd's abgeschafft. Ist alles schon ein wenig her.

Niederlande und ja die RMA-Sachen müssen nach Taiwan.
Dauert mit allem ca. 3 Wochen.

Durch die hohen Versandkosten ist es halt besser sowas über den Händler zu machen

Zuletzt bearbeitet:
Yup, wie MJ vorher schon sagte. Über den Händler sollte das kein Problem sein,
nur wenn der erst sammelt und dann schickt, da kann man fast besser gleich
jeden zweiten Monat ein neues Set kaufen und irgendwann die gesammelten
kaputten Dinger direkt einschicken :d

Ich geh pennen.

Hauta rein.... gn8 :wink:

Find ich jetzt nicht so prickelnd, aber solange es über den Händler ohne Probleme funktioniert, ist das ja noch OK.

Ciao Ihr beiden!

Nö ich wohne in einer Stadt und keinem Dorf:shot:

€: Aber mal ehrlich noch tiefer kann man nicht sinken

Uh Düsseldorf und Köln versteh schon. Ich mag euren Legoladen :d
Schlimmer geht immer also sag sowas nich :fresse:

Das ist der Begriff für sone Art saarländische Spring Break party am lac du madine in Frankreich ;)

Joa Lied ist ganz geil, aber im Dorf finde ich es persönlich viel geiler.
Ich habe früher in der Eifel gewohnt in nem Dorf mit ca. 40 Einwohnern ^^
Wald direkt vor der Haustur, Klima war geiler, Menschen waren netter und die Perlen waren noch nicht auf dem Status: Schminken, 10 Stunden kleiden, Augenbrauen jeden morgen machen, verhalten war normal nicht zickig, nicht arrogant.. Aber hier musst du echt suchen. Kein Wunder das ich mir Weiber nur noch packe und dann benutze. Aber die lassen es sich auch noch alle mit sich machen. DIe kennen eine andere art schon überhaupt nicht mehr und wollen es auch nicht!
Hoffentlich ändert sich das bald mal :/

Hehe tolle Anzeige. Er kann sich ja auch versteigern :d

Hab grad mal die Razer ARCTOSA Keyboard Black Edition gegoogelt und mir ein
paar Reviews angeguckt. Sieht interessant aus für den Preis :)

Sagt mal hat wer 'ne Ahnung wann das Razer Sphex Mauspad kommt? Ich brauche
mal eines für meine Lachesis und das sah nicht schlecht aus, dazu ist es noch
günstig. :d

mal eines für meine Lachesis und das sah nicht schlecht aus, dazu ist es noch
günstig. :d

baah Plastik!

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:41 ----------

Argh ich kann mich einfach nicht entscheide;

Biostar TPower I45
MSI P45 Platinum
ASUS P5Q
DFI LANparty UT P45-T2RS

Beim MSI habe ich gerade ein bisschen gelesen, scheint mit dem DFI das Stromsparendeste Mainboard zu sein, wegen OC+EIST usw
Das untertstützen wohl nur die beiden richtig.
Das MSI hat aber ab 4Ghz derbe Probleme, auch wenn das Board beim FSB noch nicht ganz schlapp gemacht hat naja von Quad wollen wir e rstmal garnicht anfangen :/

So dann das Biostar gut das ist schonmal neben dem DFI (worüber ich noch nicht viel gelesen habe, nur in anderen Threads) auf platz 2.
Hat zwar auch Makel, schaut aber erstmal ziemlich durchscnittlich zu sein, werde mich dann noch über SATA/Raid, Strapping mit 200FSB CPUs, booten aus Standby usw informieren.

Das Asus nungut, ist ja auch durchschnittlich, jedoch Kühlung ziemlich groß und was mir nicht gefällt, wenn RAID läuft, funktioniert der eSata anschluss nicht mehr Oo... Hier die könnnen mich mal :d

Was denn? Ich habe gelesen Razer empfiehlt (Hart)Plastik für die Lachesis.

Oh ja beim Board hab ich mir auch einen abgebrochen.
Sag mal hab ich das nur falsch gelesen oder werden beide PCIe x16 auf je 8 Lanes
runter gefahren wenn man den zweiten PCIe x16 nutzt?

Wo soll denn der arme kleine P45 genug Lanes für 2 x16 hernehmen? ;)

Bäh, ich bin auch gleich wech. So lang darf ich eigentlich gar nicht aufbleiben
smilie_ugly_005.gif

Was denn? Ich habe gelesen Razer empfiehlt (Hart)Plastik für die Lachesis.

Das ist völliger bullshit.
Also ich weiß ja nicht wie du gespielt hast, aber mal kurz zu mir.
Ich bin von Plastik umgestiegen, weil ich mir jede paar Wochen neue Mauspads/Skatez drauhauen durfte..

Dann war ich beim Stoff, ich bin midd-highsenser und habe nichts bereut!
Klar, es war vllt. ein bisschen schwerer die Maus zu bewegen aber das hat sich dann durch 1000hz und 200 mehr DPI wieder ausgewogen.
Bei Plastik hast du einfach überhaupt keinen Widerstand da, es ist geschmackssache aber Ausdauernder und präziser kannst du besser mit einem Stoffpad spielen.
Gerade habe ich noch ein RAzer mantis speed, mein razer golithus kann ich nicht nutzen, da das teil so fein verarbeitet ist, das meine Maus drauf kratzt :d
Liegt an den Mausußmulden..
Naja das Goliathus hat im gegensatz zum Mantis noch weniger wiederstand und es fühlt sich smoother an, sehr zu empfehlen.
Also ich verstehe garnicht wieso es überhaupt noch Leute mit Hartplastikspielen.
Das beste sind ja die die mit highsens spielen und plastik und ingame schauts dann so krank unpräzise und aimbotlike aus, die checken es aber auch nicht das die wenigstens was treffen würden wenn sie die maussens runterstellen da Plastik ja schon schnell ist..

//Dazu kommt n och, das plastikpads sich selbst auch noch krass abnutzen. Das sieht dann so aus, das du in der mitte (da wo man typisherweisedie maus am meisten bewegt) den Belag nicht mehr hast, der dir Grip gibt.
Dann musst du manchmal die m aus zu den Seiten bewegen und auf einmal ist es ein komplett anderes feeling, fast schon so wie wenn das Kabel stören würde.. Richtig eklick ist d as!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bzw. habe 'nen Ratpad im Regal. Die Abnutzung habe ich gesehen.
Letzendlich konnte ich es mit der jetzigen Maus nicht mehr benutzen weil das
Teil krumm war. Frag mich wie das passiert ist - mit der alten fetten IE Optical
habe ich nichts gemerkt, aber mit der Lachesis ging gar nix mehr.

Seitdem zocke ich auf'm Schreibtisch ohne Pad, aber immer mal wieder fehlt mir
die Kontrolle. Deshalb hab ich immer wieder bei den Mauspads reingeguckt aber
bei all der Auswahl ...

Dann hol dir einfach mal das goliathus, größe je nachdem was du brauchst.. Aber so nen Teppich auf dem Schreibtisch ist nicht schlimm, muss ja auch noch ein Stück über den Schreibtisch stehen, damit dus angenehm hast ;)
Wenns dir nicht gefällt schick es wieder zurück oder verkauf es, kann man sehr gut wieder einpacken schaut dann wie neu aus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh