[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bah blödes Backup - dauert immer so lange bis dann wieder was geht.

Das Pad ist ja riiiiiiiiiesig. Muss ich mal überlegen welches in Frage käme, ob Speed
oder Control. Bei eBay habe ich sie zumindest für 18-19 inkl Porto gefunden. Das
ist doch schonmal was.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja Control ist ziemlich rau, fühlt sich halt wie kieselsteine unter der Maus an.
Ist dafür aber auch schneller. Meiner meinung reicht aber das Speed völlig und wird auch von fast allen bevorzugt. Außerdem ist die Verarbeitung vom Speed besser, das Control ist an den Seiten fast schon ausgefranzt.

Es gibt 3 größen davon, das Alpha ist glaube ich das größte. so breit wie eine Tastatur und die höhe so etwa die hälfte von nem Kinderschreibtisch :d

ich hab das speed schon seit ein paar Jahren und es hat sich bis jetzt gut gehalten im gegensatz zum 0815 2 cent sparkassenwerbepad das nach einem tag kaputt war :fresse:

ecken sind minimalst ausgefranst aber ich denke das ist normal :)
ist ein riesenpad..ich brauch vielleicht die hälfte davon :d

bin jetzt quasi weg..al bundy gucken :d

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tips - ich gucke mir die Dinger mal an, wo ich was am günstigsten
kriege unnso :d

poah mit AUgenringe ins Schwimmbad :d
Näääh kein bock, dann bleib ich lieber n och bis 6 uhrauf :d

und was macht ihr so?

Dieses scheiß Anno 1404 :shot:
Man glaubt gar nicht wie schnell 2 Stunden vergehen können.

Ich werde mal ins Bettchen gehen, auch wenns gerade richtig spannend ist bei der Kampagne :d

Wahrscheinlich lesen :) Wenn nichts los is stöber ich gerne mal ein wenig rum,
Marktplatz, drum herum, Modding Zeug, Worklogs.

hmm hmm ich schau mirjetzt noch (B-A)Yu_Yu_Hakusho_-_25_(09FF9BE8).mkv

An :)))

:motz: schon wieder im ICQ festgequatscht :motz:

Ich hasse es :-[ :fresse:

hahaha wie kann man solance chatten, deine Chatlogs sind bestimmt größer als deine Komplette House Sammlung in Gigabytes :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:02 ----------

So bin aber i n ca. ner halben Studne auch mal pennen, darf das packet nicht zu s pät bei der post abgeben :)

... da hatte es aber jemand eilig :haha:

Ebenfalls. So... noch bisi TF2 und dann ins Bettle.
Muss die nächsten Tage meine Sachen packen :)

Und zwar in so einem Koffer:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh