ann wog man mich, schaute wie gross ich bin, machte einen Hörtest und fragte mich nach bisherigen Erkrankungen (da durften sie sich erstmal einiges anhören, denn mir war immer kein Risiko zu hoch um etwas nicht zu versuchen, ich machte viel Sport und nahm auch jede Fete und so manche Schlägerrei mit. Also zeigte ich dem Arzt dort meine ganzen unterlagen, die ich mir zuvor von meinem Hausarzt besorgt hatte, in der hoffnung aufgrund dieser Ausgemustert zu werden. Der Arzt war zu meiner Verwunderung aber garnicht so erschrocken, er meinte bloß das ich ja schon viel hatte. Zu erklärung bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir 6 Rippen,die Nase, alle Finger bis auf die beiden Daumen und alle Zehen bis auf die beiden großen sowie das linke Bein einmal, das rechte bein 2mal und das Sprunggelenk links gebrochen dabei waren auch alle Bänder gerissen. Ich hatte nachdem ich von einem Auto angefahren wurde ne Hirnblutung mit der Folge das ich 2 Jahre lang kein Schmerzempfinden mehr hatte. Dann hatte ich wohl fast alle Kinderkrankheiten und wurde bis zu diesem Zeitpunkt rund 5 mal operiert udn ca 30 mal geröntgt. Dann wurde ich mit 14 noch in der Türkei im Urlaub mit den Eltern angeschossen, als es in einer dortigen Disco stress zwischen den Türstehern und einigen anderen gab.
Mein Körper war und ist also ausreichend mit Narben versehen und diese sind halt für den Arzt auch nicht zu übersehen gewesen.
Er sagte jedoch nichts weiter dazu,