[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den ganzen tag vögeln in den arsch gucken, da kann ich mir spannenderes vorstellen...

naja whatever...gute nacht :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wink:

Lasst mich nur alle allein. :shake:

Hab hier gerade ein Problem. Wie bekommt man einen Nachtfalter unverletzt aus dem Zimmer, wenn das Fenster nur auf Kipp steht. Das Fensterbrett ist so voll, das es nicht in Frage kommt, das jetzt abzuräumen, um das Fenster ganz aufzumachen.
Wenn ich den Falter anfasse, um ihn aus dem gekippten Fenster zu bugsieren, zerfallen seine Flügel wahrscheinlich zu Staub und ich möchte ihn nicht auf dem Gewissen haben.
Was mach ich jetzt?

Zeitung/Stück Papier

Würde ich auch so versuchen. :)

Hab ich grade versucht, leider ist der Falter panisch abgehauen. Im Moment ist Ruhe und ich sehe und höre ihn nicht mehr. Ich hoffe, er hat sich gerade in einer dunklen Ecke pennen gelegt.

Was ist, wenn er sich nicht pennen gelegt hat und fröhlich auf dir rumpickt, wenn du schläfst? :fresse:

Ich glaube ich könnte nicht schlafen.

Morgen früh um 8 Uhr den ersten Termin beim Amt und dann um 9 Uhr den 2. Termin :shake:
Echt Arbeitslosenunfreundlich :fresse:

Was ist, wenn er sich nicht pennen gelegt hat und fröhlich auf dir rumpickt, wenn du schläfst? :fresse:

Ich glaube ich könnte nicht schlafen.

Is mir Latte, das Schlafzimmer ist woanders ...:d
Morgen früh, wenn die Regierung ausser haus ist kann der Falter die offene Balkontür im Wohnzimmer nehmen.

Edit: hoffentlich sind Nachtfalter nicht nur nachts aktiv, nicht das er morgen früh Zicken macht.

Zuletzt bearbeitet:
Gott sei dank fangen am Samstag meine Klausuren an......bräuchte zwar noch massig Zeit zum lernen aber des Semester hab ich irgendwie Schlafprobleme, seit die heiße Phase beim lernen losging. Gibt auch sinnvollere Zeiträume für son Mist ;)

Lügner! :motz: :p

Gute Nacht :wink:

Is mir Latte, das Schlafzimmer ist woanders ...:d
Morgen früh, wenn die Regierung ausser haus ist kann der Falter die offene Balkontür im Wohnzimmer nehmen.

Edit: hoffentlich sind Nachtfalter nicht nur nachts aktiv, nicht das er morgen früh Zicken macht.

Na da hast du ja Glück. Aber freu' dich nicht zu früh, denn Wikipedia sagt Folgendes: "Keineswegs alle Nachtfalter sind tatsächlich nachtaktiv, die Widderchen beispielsweise fliegen nur bei Sonnenschein."

Kommt eben darauf an, was für einen Vogel du hast. :fresse:

Berichte mal, ob du böse erwacht bist. ;)

Ich gehe meinerseits jetzt auch ins Bett. Um 8 Uhr muss ich aufstehen.

Gute Nacht :)

Nabend... War vorhin mal mit meinem neuen gebrauchten 525i die Lage bei Mäcces abchecken. OMG, haben alle doof geguckt... Die Karre brummt so unglaublich xD :d

Soo, jetzt erstmal ein Veltins köpfen :)

die werden sich bestimmt gedacht haben: der hat soviel kohle für das auto ausgegeben und kann sich dafür nix ordentliches zu essen mehr leisten ;)

Hmm, eher: Der Typ hat so viel Kohle dafür ausgegeben, dass die Reichweite im Boardcomputer nur noch 90km beträgt. Und es stimmt. :fresse:

Wayne, sind eh erstmal nur 5-Tage Kennzeichen dran. Am 1.8 wird der zugelassen, brauchen tu ich den immo eh nicht. Von daher....

hätt auch nen 5er golf gereicht ;)

ich fürchte ich kann euch heute nicht beiwohnen da das internet spinnt :d bin froh wenn meine verbindungdauer für diesen post reicht :fresse:

5mbit bei ner 16mbit leitung :hmm:

jaa es geht :d zwei versuche für diesen post gebraucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh