[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, garnicht... ich hab nur soviel gemacht wie sie wollte, dachte auch bis wir dann zusammen auf dem Bett lagen und nach einiger Zeit kam (" Ich hatte doch noch nie Sex"), daß ich ihr Zeit lasse und evtl. mehr daraus werden könnte.
Das hab ich natprlich nicht gesagt, aber kann man beim ersten Date ja nicht. Aber der Spruch "Das Date am Montag vergisst du!" (sie weiss, daß ich mich Montag mit ner Anderen treffe, weil sie gefragt hat).... ich lass mir doch nicht vorschreiben wen ich treffe. Sie wusste genau, daß ich in einer Beziehung treu bin... aber jetzt als Single mache ich was ICH will und von Beziehung oder was Ernstem kann nach 8 Stunden ja nicht die Rede sein.

Habs ihr dann in Ruhe erklärt und sie hats nach einiger Zeit auch verstanden. Naja, trotzdem weiss ich nicht, ob ich sie nochmal treffen will..... mal drüber schlafen. Tendiere aber zu nexxten... lieber eine Frau, die weiss was sie will und Erfahrung hat.

Die ist total LSE

http://de.pickupedia.org/index.php/LSE

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch mal nicht schlecht, so jemanden läuft man auch nicht alle Tage über den Weg.
Jetzt habe ich das auch verstanden, den Bezug auf Montag ^^

Aber worüber ich mir gerade am meisten mache ist mein KNorpel im Knie :d

Was bedeutet denn die minimal verletzende OP Technik in dem Satz?

Die minimal verletzende OP-Technik ermöglicht in der Regel eine schmerzarme bis schmerzfreie ambulante Gehfähigkeit und Beweglichkeit, so dass die Nachbehandlung per Krankengymnastik durch den Physiotherapeuten Ihrer Wahl in der Nähe Ihres Wohnortes möglich ist.

Ich mein eine OP soll doch den Schaden heilen und nicht noch verletzen/verschlimmern was meinen die damit?

Sind die Möff-Leute schon alle schlafen? Mal wieder nix los hier. :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
LSE Frauen gehen garnicht... jedenfalls nicht SO LSE.

Dann schieb sie ab, wenn Du Dir sicher bist, in dem Fall nicht vorschnell oder oberflächlich geurteilt zu haben!

Werd ich auch wohl. Nach ihrer Aussage habe ich sie besser analysiert als sonst jemand bisher. Bin mir sicher, daß ich nicht falsch liege.

Bevor sie sich total in was verrennt und mir nachläuft. Sowas hab ich echt nicht nötig, weil ich momentan noch zwei andere Mädels treffe. Die wollen wenigstens Sex und haben ordentlich Selbstbewusstsein.

Du könntest Dich mit Ihr anfreunden und Ihr helfen, Ihr Selbstbewusstsein zu stärken :).

Werd ich auch wohl. Nach ihrer Aussage habe ich sie besser analysiert als sonst jemand bisher. Bin mir sicher, daß ich nicht falsch liege.

Bevor sie sich total in was verrennt und mir nachläuft. Sowas hab ich echt nicht nötig, weil ich momentan noch zwei andere Mädels treffe. Die wollen wenigstens Sex und haben ordentlich Selbstbewusstsein.

yes

http://de.pickupedia.org/index.php/LSE schrieb:
Gespieltes Selbstwertgefühl

Oft geraten Männer an LSE-Frauen, die einen extrem selbstbewussten Eindruck machen bzw. unablässig betonen, wie selbstbewusst sie doch sind. Jedoch handelt es sich nur um eine Maske, um die eigenen Unsicherheiten zu verbergen. Auch reden diese Frauen ohne Punkt und Komma über sich oder andere, damit der Gesprächspartner erst mal gar keine Möglichkeit hat, irgendwelche Fragen zu stellen.

hoppla, NO :) viel spaß mit den beiden :haha:

Nein, die haben wirklich Selbstbewusstsein... und wenn nicht wären sie wenigstens LSE HD..... mit LSE HD Frauen hatte ich bisher den geilsten Sex ever. Total tabulos und versaut. :d

Eine Beziehung mit so einer will ich aber nicht. ;)

sag bescheid, wenn du dich auf deren niveau herrunter gelassen hast :bigok:

Oh mann, ich geh jetzt ins Bett. Spätestens August will ich mir ein Motorrad gekauft haben :love:.

Btw.: Die Tastatur hier (anderer PC) geht kaputt - ständig fehlen Buchstaben.

Gute Nacht zusammen!

oh man Bundeswehr!

Verwendungsvorschläge;
X503,A100,A200,L100,I302,H300,I100,I000,B300

Das beste ist wohl Jäger/Scharfschütze, weil dort Sport Sport Sport und Disziplin das motto sind.
Aber leider nehmen die immer nur ein paar, immer ausgebucht..
Naja der Rest sagt mir jetzt eher nicht so zu

In Reihenfolge;

Sicherungsdienst 3,Sicherungssoldat,Jäger/Scharfschütze,Nachschubdienst 2,Richtkreiskanonier,Schreibfunker,Elektronikaufklärung,Fernmeldeaufklärung,Raketensysteme....

habt ihr da erfahrung?

lass es doch einfach auf dich zukommen, warum jetzt schon ne birne machen? is doch verschwendete energie

lass es doch einfach auf dich zukommen, warum jetzt schon ne birne machen? is doch verschwendete energie

Naja mir wird es eh freigestellt, bin als Ersatz eingetragen zum für Oktober halt, soll im September anrufen ob was freigeworden ist.
Ansonsten kann muss ich aber nicht im Januar meinen Grundwehdienst ableisten.
Aber im Agust fängt ja normalerweise die Ausbildung an. Ich will ja nur den Grundwehdienst ableisten. Aber da ich 9 Monate duchziehen muss, habe ich ja erst 7 oder 8 Monate rum, wenn meine Ausbildung anfängt..
Ach problematisch ist das alles :/

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:00 ----------

Bin mal schlafen hade

Moin zusammen :d

tach

ich find heut irgendwie keine ruhe....

Nabend... Boar, gestern um die Uhrzeit :fresse:

Hab ja ein neues (gebrauchtes) Auto und ein 5-Tage Kennzeichen und gestern hab ich hier in dem Dörfchen 200km runter gerissen. Und Nachts um 0 Uhr auf einemal ein Passat im Rückspiegel. Sein Kennzeichen: "NRW....." Ich denk nur: "Fuck... Ich den Vorläufigen Schein nicht ausgefüllt und was sagste jetzt" (weil das 5-Tagekennzeichen nur zur Überführung gilt). Ich war so unfassbar aufgeregt. Als der mich dann rausgewunken hat, wollte der auf einmal unter die Haube gucken. "Die Fahrgestell nummer stimmt über ein. Noch eine gute Fahrt". Zum Glück hat die Tante auf der Zulassungsstelle das schon eingetragen. :d
Und ich dachte, der will nach Veränderungen gucken und den Wagen auseinander nehmen.

Mein Freund zu der Polizistin:
Er: "Schönes Auto, ne?"
Sie: "Joar"
Er: "Der hat Leder..."
Sie: "Ein BMW halt"
Er: "Ja, aber ein 6-Zylinder"

Ich: "Sei doch mal ruhig"
Polizistin guckt mich an; guckt meine Freund an und lächelt. :d

Aber das aller geilste: Wir fahren an dem Bahnhof vorbei, und da stehen die wieder.
Boooo und wie der Polizist mich angeguckt hat -.-
So nach dem Motto: "Dich krieg ich noch"

Als wir dann Tanken waren und zur nächsten Stadt wollten, waren die auf einmal wieder hinter mir. -.-
Haben dann aber zum Glück nichts gemacht. :d

:d

Nope - nur der Veltins Kasten im Kofferraum, der jetzt angefangen wir. :)

Mein Stichwort - ich bin mal kurz weg und hol mir ein Bier :fresse:

Prost

img_0512jz7c.jpg

Macht dein Monitor Geräusche?

Wenn man viel Weiß anzeigt oder verschieden helle Seiten aufruft?

Ja, wenn ich ich zu der Stelle scrolle, bei der ich sehe wer alles online ist, fiepst er ganz leise.
Aber stört nicht weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh