[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen :)

Ja das mit den Cabrios, das war letutens zu geil :d
Werden überholt so nen übercooler prollo...
200m richtig am schütten, sehn wa nur wie er aufm seitenstreifen steht und das dach hoch macht :fresse:

das geht doch auch während der fahrt?

das geht doch auch während der fahrt?

:shot:

1. Möglichkeit: manuelles Dach
2. Möglichkeit: Elektrisches Dach -> lässt sich nur bis geschwindigkeiten kleiner 30 (oder 20) schließen..denn bei 200 machts dann halt mal bumm und es wird nie wieder zugehen :hmm:

schlechte mechanik :) dann fährt man halt mal ein kurzes stück 30 :p
aber cabrio is eh schotter ;)

Auf der Autobahn 30? :fresse:

Gebt ihr bloß keinen Zucker.

Du hattest deine Telekomrechnungen damals nicht bezahlt und warst ab und an mal weg :p

irgendwann hab ich dich dann gar nicht mehr gsehen. Passiert und dann bist vielleicht irgendner ICQ-Aufräumaktion zum Opfer gefallen, die zig Monate nicht mehr online waren ;)

Du hattest deine Telekomrechnungen damals nicht bezahlt und warst ab und an mal weg :p

irgendwann hab ich dich dann gar nicht mehr gsehen. Passiert und dann bist vielleicht irgendner ICQ-Aufräumaktion zum Opfer gefallen, die zig Monate nicht mehr online waren ;)

kann auch sein maus ;)

bin mal pennen n8

Zuletzt bearbeitet:
ui firefox888 ist online..bin mal gespannt was jetzt gleich passiert :hmm:

Das einzig richtige was man in so einer Situation tun kann :d

Na toll jetzt sitz ich hier nachts kurz vor zwei mit nem Headset aufm Kopp welches komische ganz leise hohe Geräusche macht, da wird man verrückt bei :d Und das Mikro geht auch nicht, Zeit für RMA oder? :fresse:

Auf jedenfall! :d

So ich hau ab,müde aber vorallem weil firefox gleich kommt :d
Gute nacht ihr werten Jungfrauen :wink:

Puuh, Glück gehabt :d
Aber ich glaub ich hau auch ab...
GN8 :d

püh führ ich halt selbstgespräche :p

na wie gehts?
jo ganz gut
gibts was neues?
nö, und bei dir?

ja ist jetzt doof, wa?
jo..ich guck jetz erstmal al bundy :d
na dann viel spass :d

ui firefox888 ist online..bin mal gespannt was jetzt gleich passiert :hmm:

HAHAHAHHAHA
ICh hatte leider keine Zeit zu schreiben.
Ich musste die geilsten XXX Seiten besorgen, damit ich am samstag direkt meine neue 1TB Platte füllen kann :love: XXX:love:

// :d Ich muss jetzt leider schlafen Jungs, meine schmerzen müssen im Schlaf weiter träumen.

//Btw. heute früh noch den 3000 Beitrag gemacht, das fühlt sich gut an ^^

Zuletzt bearbeitet:
hey, es ist hell, zeit fürs bett!

So mir ist langweilig, was könnt man tun?

Moin ... ich muss erstmal 2 Tage Abwesenheit im Dr. Houseforum nachholen :fresse: :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh