[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich höre meinen 2408hc garnicht

€: meine 2448hc

Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier auch um den w2207.

Wo ist denn eigentlich der Rest? :hmm:

btw

:fresse:

Moin :wink:

Shit, ich hab grad ausversehen viele GB an Bildern gelöscht -.- Wie komm ich wieder an die ran??

Ich muss mir die Woche noch ne Ausbildungsstelle suchen :fresse: verdammt :d

hey, hab den thread gerad durch langeweile entdeckt :d
hat schon jemand 'bruno' im kino geschaut ? also ich war totally shocked als ich mich aufn heimweg gemacht hab, und meine kumpels auch o0

Boah :motz:
Eltern: "Jaaaa spätestens um 11 kannst uns abholen"...
Ich war den Abend dann bei meiner Oma (Sommerfest OpenAir mit Marianne und Michael, ertrag ich sonst erst ab 2 Promille).
Wann kamen meinen Eltern? 0 Uhr, danke!
Noch paar Besoffene auf der Straße ein Dorf vor unserem, eingeparkt unterm Carport, halb 1 letzendlich zu Hause :shake:.
Noch den Boxkampf gesehen und nen Caipi gegönnt :drool:

Nun entspannen, nach einem Internetfreien Tag :)

Zuletzt bearbeitet:
Noch so eine die Caipi allein trinkt...ich kenne da noch eine.

Wer sagt das ich den Caipi alleine getrunken hab? Meine Eltern waren doch noch hier :fresse:
Ohne die wäre der gar nicht möglich gewesen, nur haben die schon genug, deswegen haben sie keinen bekommen :lol:

Mein ICQ nervt hier :motz:
Naja, wie dem auch sei :wink:

Man ist heute wenig los. :shake:

hahaha meine 1TB Black ist schon zu 30% voll.
Langsam muss ich Arbeiten gehen :d

Voll mit was? :hmm:

30% von 1 TB ist doch nicht viel.

Naja solange alles nur gezeichnet ist, "kann" man ja noch den Fachbegriff sagen :d

Mir wäre eher peinlich solche Art von Erotikmaterial zu besitzen...bezogen jetzt auf die Hentais, nicht auf das Material an sich versteht sich. :d

Die ist heute morgen um 10:20 angekommen :)

Na mit was wohl (XXX), zurzeit muss ich meinen lagerbestand an Hentais auffüllen.

Ich konnte mir schon denken was drauf ist. ;) Nicht schlecht für ein paar Stunden - ich hoffe du hast schon die nächste bestellt. :fresse:

Mir wäre eher peinlich solche Art von Erotikmaterial zu besitzen...bezogen jetzt auf die Hentais, nicht auf das Material an sich versteht sich. :d

Naja ich sammel das alles nur, früher habe ich Zeitschriften gesammelt und jetzt Sammel ich alles rund um XXX.
Ich würde gern das ganze Internet ausleechen aber dauert noch ein wenig bis ich meinen ersten Schrank mit 40TB habe.

Ich schau mir das ja nicht mal an, vllt. Bilder oder Zeichnungen. Ansonsten Videos checke ich nur auf Qualität oder doppelte.

// Ich warte erstmal bis das Geld von eBay kommt und dann noch die 3 Tage bis Paypal das auf mein Konto überwiesen hat :/

Ich schau mal was ich mir dann hole, erstmal ein neues Mainboard mit mehr SATA Controllern, dann verkauf ich noch meine kleineren 250GB Platten (hahaha dem Käufer werden die Augen raußfallen) und danach muss ich schauen welche TB Hdds ich mir kaufe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd jetzt noch ein paar Stunden lesen und dann pennen. Morgen mal sehen - nicht so spät aufstehen und dann wieder Frühsport (da fühlt man sich irgendwie gleich besser).

Gute Nacht :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Moin :)

hahaha meine 1TB Black ist schon zu 30% voll.
Langsam muss ich Arbeiten gehen :d

Die geht? Hattest du nicht geschrieben die kam nur im Luftpolsterumschlag und
sah übelst aus?

Redaua hatte Dingens auch 'ne Platte so geschickt. Sah aus als hätte Ace Ventura
die persönlich ausgeliefert :eek.

Feiert sonst noch bei wem die Luxx Anmeldung?

Nacht ich hol mir mal was zu essen, 1000ende von Links in den DL Manager zu ziehen ist echt anstrengend!

//@ Wynter ja die funktioniert, Garantie gecheckt und da war alles in ordnung!
Ich habe mir einfach eingebildet die haben aus Platzgründen die HDD nur in Plastikfolie gelagert, den Rest haben sie schon weggeschmissen gehabt.
So hat es dann auch mit dem Überwinden beim einbau funktioniert :d

Zuletzt bearbeitet:
Na dann wirst du ja wenigstens ne ordentliche Leitung haben. Ich könnte bei meinem DSL 1000 jedes mal :kotz:, wenn ich was runterlade (egal was - alles dauert ewig).

Na dann wirst du ja wenigstens ne ordentliche Leitung haben. Ich könnte bei meinem DSL 1000 jedes mal :kotz:, wenn ich was runterlade (egal was - alles dauert ewig).

Ich habe VDSL und QSC.
Naja VDSL ist mir ehrlich gesagt aber zu teuer, zahle da die Hälfte mit.
Meine Mutter hätte sonst niemals 2 Anschlüsse bestellt :d Aber Fernsehen ist besser als bei Kabel und da sie nur noch die hälfte zahlt auch genausoteuer bzw. sogar billiger.

// Ich würde ja QSC Kündigen (obwohl es ein sehr guter Internetanbieter ist) aber TElekom schaltet halt kein fastpath bei VDSL.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh