[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mir ist langweilig, was könnt man tun?

Schnapp dir deinen Blitzer :d

Kleines Spässle...

omg schon wieder so spät. Morgen nachmittag (also eigentlich heute!) gehts zum Flughafen hab bisher weder mein Gepäck gepackt noch meine Pakete fertiggemacht die mir DHL hinterherschickt. Da könnt ich eigentlich auch noch ne helfende Hand gebrauchen. :haha:

Gute Nacht joshude :wink:
Moin :wink:

Steam?

Gute Nacht :wink:

Rotwein aus der Flasche schmeckt nicht, wohingegen Bier aus der Flasche lecker ist... Hmm... Wär doch mal was für Galileo Mystery

ps: na, anno war nie so mein fall, aber trotzdem Danke :) - n8l @ nameless

Quake Live oder Trackmania ist eigtl immer recht spassig, aber irwie hab ich keine lust darauf...
editabuse ftw xD

Zuletzt bearbeitet:
Boah fuck hat meine Ex wegen mir 6 Wochen Inetverbot bekommen wtf :eek:

Ne nur mit ihr getelt wollte nochmal mit ihr redn kam grade ihre mutter rein und meint mit so einem der dich verarscht&so brauchste ned zu reden und richtig heftig wies da zu ging. Ich hoff der ihre Mum stalkt mich jetzt ned :eek: Scheiße hab ichn schlechtes gewissen grade :-[

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:53 ----------

lol welcher depp ruft hier jetzt grade immer an und legt dann wieder auf heftig ich hab paranoia :eek:

hää wieso redest du auch noch mit der ex...
Die hat doch schluss gemacht oder?
Du bist echt nen komischer Vogel, kaum biste eine Woche von der getrennt heulst du rum Oo.....
ALs ob du nicht einer andere fürn Sex auftreiben kannst.
In ner Stadt dauert das keine 10 minuten und du hast eine gutaussehende für lau.

Ich hab mit ihr Schluss gemacht, aber immernoch weiter mit ihr geschrieben und ka^^ Heftigst eh was bei denen zuhause abgeht :eek: Eh so rein rechtlich kann die mir ja nix? Hab nedmal mit der gebumst :fresse:
Ich hau mich hin das is ja echt grad mal heftig :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nö wenn du nicht vollhährig bist..

Aber schön dumm Schluss machen und dann noch so mit den Gefühlen von ihr rumspielen.
Sowas ist in meinen Augen der letzte Dreck.

Unkraut schrieb:
Ne nur mit ihr getelt wollte nochmal mit ihr redn [...]Ich hab mit ihr Schluss gemacht, aber immernoch weiter mit ihr geschrieben
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

:xmas:

Juhuuu, ich bin heiß! Auf einen Motorradkauf!

Habe trotz meines sehr beschränkten Budgets gerade ein paar gute Angebote ausmachen können. Ja, ich musste meine Ansprüche runterschrauben, aber man kann ja nicht alles haben. Bin zu dem Schluss gekommen: Hauptsache so schnell wie möglich Motorradfahren ;).

Oh man... eben krasses Date gehabt... im (hauptsächlich) Negativen Sinn. o_O Total unerfahrene Frau, macht sich mega Hoffnungen, obwohl ich ihr (auf ihre eigene Nachfrage) genau gesagt habe, daß sie nicht die einzige ist die ich treffe. So nach einiger Zeit knutschen und kuscheln meint sie auf einemal "Das Date am Montag vergisst du!" Ich denk mir nur so "WTF?!?!" Und hab ihr erstmal klar gemacht, daß sie nicht zusammen sein, nur weil wir knutschen.... O_O

Aber ok, sie ist nett und ich hab mich gut mit ihr unterhalten... aber ne der Spruch geht garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man... eben krasses Date gehabt... im (hauptsächlich) Negativen Sinn. o_O Total unerfahrene Frau, macht sich mega Hoffnungen, obwohl ich ihr (auf ihre eigene Nachfrage) genau gesagt habe, daß sie nicht die einzige ist die ich treffe. So nach einiger Zeit knutschen und kuscheln meint sie auf einemal "Das Date am Montag vergisst du!" Ich denk mir nur so "WTF?!?!" Und hab ihr erstmal klar gemacht, daß sie nicht zusammen sein, nur weil wir knutschen.... O_O

Wieso? Hat sie dir erst hoffnungen gemacht und dann völlig geblockt?

// Hää du hast Editiert, ich versteh aber nur bis zum knutsche :d Naja komische Frau, du sagst du hast noch ne andere perle und sie sagt nachm Knutschen du kannst mich mal ??

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh