[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ca. 25% des Jahres DSL 200 und den Rest des Jahres DSL 1000 mit Verbindungsabbrüchen, ... .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mit Gras? :coolblue:

Fleischfressende Pflanzen sind auch gut. :fresse:

Ein Außenseiter :p

mj mit neuem Avatar. :confused: Ist ja mal was ganz anderes.

ich schmeiss mal nen film rein und leg mich auf's ohr
gut's nächtle :wink:

MOAH ey -.-
4 Tage hab ich jetzt gebraucht um gta4 zum laufen zu kriegen *krise krieg* .. aber hey :d mit ner 2900pro 1gb auf full detail bei 1280x1024 :lol: ruckelfrei ^^

btw: hallöschen nachtschwärmer

MOAH ey -.-
4 Tage hab ich jetzt gebraucht um gta4 zum laufen zu kriegen *krise krieg* .. aber hey :d mit ner 2900pro 1gb auf full detail bei 1280x1024 :lol: ruckelfrei ^^

Träum weiter :p

Als ich nach dem 1. Mal durchspielen die richtigen Einstellungen gefunden hatte kam ein GfWL-Update und es lieft total beschissen. :fresse:

Wie kann man dafür eigentlich 4 Tage brauchen? Bei mir waren es 2-3 Stunden.

bei mir läuft es anscheinend nur mit dem 1.0.3 update... mit allen anderen nur probleme -.- bis ich das gerafft bzw ausprobiert hab hats 4 tage gedauert -.-'

soa, ich geh pennen :winke:

Naja wenigstens alle 48Std. nen neuer Ava :fresse:

Lag ich doch garnet so falsch gestern :)

@ MJ hast scho des video von der megabox von Cod MW2 gesehen? Des Teil für 160Dollar?

Immo alle halbe Stunde :hail:

Nee das Video hab ich nicht nicht gesehen, gleich mal nachholen :d

@firefox888: Zitat meiner Oma: "Wieso hast du den alten Mann aufm Desktop und nicht deinen Freund? Der ist doch mindestens schon 60 :shake:"

Hab das Video grad gesehen. Heftig :d
Der Preis allerdings auch. Mir gefällt das Steelbook. Mal sehen wann's das wo für
wieviel gibt. Da bin ich immer Schnäppchenjäger, was absolut nicht zu dem Sammlerkram
passt LOL

http://www.youtube.com/watch?v=FMSS12iY1X0

Bitteschön ich will die Bigbettabox is sicher nice aber ich find se nirgends zum vorbestellen.

Aha, ich glaube ich würde nur das Steeldingens nehmen, ich will ja nur zocken :d
Und 160$ sind mir dann doch etwas zuviel

Das Video kannte ich auch noch nicht: http://www.4players.de/4players.php...18/35413/Modern_Warfare_2/E3_Vorstellung.html
Sieht ja genial aus :love:

@ff888: Wie man halt so in der Psychiatrie aussieht ;)

Zuletzt bearbeitet:
OMG WTF?!

Hardened Edition, also Steelbox, gelistet bei Play.com für Konsole für 91 Euro,
bei Amazon.com für PC für 80 Dollah. :stupid:

Prestige kostet für Konsolen 150 USD bei Amazon.com

91€ :stupid:
Bis zum Release kann sich vielleicht ja noch was ändern, aber wenns dabei bleibt, dann wird halt nur die normale Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh