[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fährst zur Northcon, mj?

Nee, aus unserem Clan gibts nur nen paar Leute (ich glaube 5 Leute mit mir) ausm Norden und die haben auch nicht so die Ambitionen noch andere Lan-Partys zu besuchen :haha:

40,5 Stunden wach und überhaupt nicht müde. Ich werd jetzt trotzdem schlafen - hab eh nichts besseres zu tun.

Gute Nacht :wink:

Wollt vorhin xp x86 installen für tests und backups anlgene. Nachdem er dann die ersten Dateien kopiert hat und neu startet, kommt statt dem Setup nur Gemotze von wegen hal.dll würde fehlen.
Jemand ne Idee woran das liegen kann? Die CD hab ich erst neu gebrannt, wegen Sata-Treiber.

:lol: Alt aber gut ^^

"Holy shit" ... im wahrsten Sinne des Wortes :fresse:

Ich würde es nochmal mit nem neuen Rohling versuchen...

Kann man sich die Datenträger eig. nachbestellen?

Hier auch :/

Hier nicht wirklich, ICQ, Musik usw.
Und bevor ich ins Bettchen gehe (wo ich schon längst hinsollte) noch ne Runde telefonieren :-[

ich konnte noch bremsen :p

saß mitten auf der straße und hat gemampft

hey habe ich was verpasst seit wann ist denn um die Zeit hier was los :) guten abend aller seits aber werd emich warschienlich gleich wieder verabschiedne :)

Bin jezt auch mal Weg :)

Gn8 all.

Mh morgen um 10 aufstehn oder früher...also noch 6 zarte stündchen schlafn :d aber erst um 4 :d

Warum bin ich so schlaflos? -.- Müde ja aber iwie kann ich net pennen...dann steh ich heut weider erst um halb 2 auf und dann beginnt das wieder von vorne -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh