[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin :wink:

Ich hab endlich ne abschaltbare PC-Beleuchtung :banana: Außer die LED-Lüfter und die Status-LEDs (An und HDD-Led) sind alle Beleuchtungsobjekte abschaltbar :love:

Ich könnt die ganze Zeit an und aus machen :fresse:
 
Moin Moin
Werde mir nun die Live DVD von In Extremo , Am Goldenen Rhein, reinziehen selbstverständlich in DTS und 5.1 mit der Anlage.Natürlich nehm ich Rücksicht auf meine Nachbarn , da ein großteil gerade auffer Arbeit oder noch im Urlaub ist.
 
Läuft endlich, wie er soll:

6.jpg
 
Das ist ein LSI MegaRAID SAS 8888ELP Raid-Controller, ein echter, nicht etwa ein relabelter von HP.
 
Fluxxkompensator ;)
 
Ein Luxxkompensator ist da ebenfalls integriert, stimmt.
 
Und wenns nicht genug Strom gibt, wird er eben mit nem Blitz angeworfen.^^
 
Das ist schon der Neue, der holt sich seine 1,21 Gigawatt aus dem Biomüll.
 
Argh, diese blöden Computer... Kann der nicht schneller formatieren?
 
Am Dienstag bestellt, Geld war Freitag bei denen, ob die es morgen dann endlich schaffen mein Spiel und den Ram auf Reise zu mir zu schicken!?
 
Die behalten den lieber und erfreuen sich :fresse:

da ging das heute ganz schnell, 7 Minuten aufs Fahrrad geschwungen und meine 1TB-Platte abgeholt :love:
 
Naja, wow hier zu bekommen sollte ja nicht das Problem sein (wenn auch vermutlich 5€ teurer), aber find erstmal nen Laden, der Corsair ValueSelect SO-DIMM 512MB PC-3200 DDR CL3 (DDR-400) hat. ;)

Wenn die das morgen wieder nicht los schicken, ruf ich da Mittwoch an und dreh denen durchs Telefon den Hals um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach das, ich hau mich hin und hoffe auf einen stressfeien Tag. GN8.;)
 
Naja, wow hier zu bekommen sollte ja nicht das Problem sein (wenn auch vermutlich 5€ teurer), aber find erstmal nen Laden, der Corsair ValueSelect SO-DIMM 512MB PC-3200 DDR CL3 (DDR-400) hat. ;)

Wenn die das morgen wieder nicht los schicken, ruf ich da Mittwoch an und dreh denen durchs Telefon den Hals um.

Mein Platte war ja auch gebraucht :fresse:

In einer Woche packe ich vielleicht schon für die LAN :banana:
 
Ich hab evtl. morgen Abend mein Auto. :)
 
Ich auch nicht so richtig und spielen kann ich auch nicht mehr. :|
 
Vielleicht schaff ichs heute irgendwie bei Zeiten ins Bett zu gehen und die DVD von gestern auch zu gucken :fresse: Mal schauen
 
Warum machst denn sowas?^^
 
Kp...obwohl endlich ist das gespannte Verhältnis wieder weg. krass wie gut ich mich eig mit der versteh :fresse: beziehungsprobleme bequatschen& so :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh