[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt was gutes im TV? DMAX und DSF mal außen vor... .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist die IP-Adresse des Receivers.

Wieso meine oO?
 
aso lol

weisste wie man ds reinbekommt? http://toolshell.org/details.php?image_id=11279

will die geile uhr in meiner sig :d :d
warum sind wir nochmal freunde hier? du kommst mir aber gewaltig bekannt vor :d
NEIN MIR IST GRAD NE FLIEGE INS SCHEISS AUGE GEFLOGEN -.-

jetzt werd ich wohl durchmachen müssen ^^

werden hier posts gezählt im OT?

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:19 ----------

ach egal ich leg mich jetzt in das scheiss bett bis ich schlaf gute nacht deutschland :d
 
Nein, ka.

Hast mir mal ne Anfrage geschickt, nachdem wir lange im Marktplatz diskutiert haben.

Nein, werden nicht gezählt.
 
CS:S scheiße, Chatten scheiße, Männer scheiße... Ums mal aufn Punkt zu bringen :fresse:
 
Gibts eig. in Lübeck irgendwelche Orte/Läden, wo man sacht, dass man da unbedingt mal hin sollte?
Will das we ja optimal ausnutzen. :d
 
Gibts eig. in Lübeck irgendwelche Orte/Läden, wo man sacht, dass man da unbedingt mal hin sollte?
Will das we ja optimal ausnutzen. :d

Such mal nach dem Sehenswürdigkeiten Thread, da hab ich mal was zusammengesucht ;)
 
Cool, danke.^^

Mal sehen ob ich den finde. :)

EDIT: a1 und parkhaus hören sich interessant an.
 
Zuletzt bearbeitet:
mj, der Blick von dem nettem Herrn in deinem Ava erinnert mich an einen anderen bekannten Herrn - der war aber nicht so nett. :fresse:
 
mj, der Blick von dem nettem Herrn in deinem Ava erinnert mich an einen anderen bekannten Herrn - der war aber nicht so nett. :fresse:

An wen?

Achso, wenn dann nehm das Parkhaus, das A1 ist so ne Ballermann-Bude :kotz:
 
An wen?

Achso, wenn dann nehm das Parkhaus, das A1 ist so Ballermann-Bude :kotz:
Ich sach ma so 1945.

Was würdest du so fürn Laden empfehlen, wenn man einfach wo hin n Bier trinken und reden will?
 
mensfitnesslogou22a.gif
 
Ich sach ma so 1945.

Was würdest du so fürn Laden empfehlen, wenn man einfach wo hin n Bier trinken und reden will?

Den Irish Pub in Wassernähe (glaub ich, war schon dunkel damals) :fresse: bzw Bolero (Cocktails) oder Paulaners (mit Essen)
 
Dunkel oder war dein Sichtfeld vielleicht einfach nur stark eingeschränkt? :d

Wassernähe hört sich auf jeden fall gut an. Ist aber nicht son wilder Laden, sondern eher entspannt, oder?
 
Dunkel oder war dein Sichtfeld vielleicht einfach nur stark eingeschränkt? :d

Wassernähe hört sich auf jeden fall gut an. Ist aber nicht son wilder Laden, sondern eher entspannt, oder?

Entspannt und klein, kuschelig :)
Arbeitet die Freundin/Frau eines ehemaligen Arbeitskollegen von mir, deshalb kenn ich den Laden auch nur
 
danke microsoft für die ausführliche hilfe

Wenn Windows Server 2008 auf einem Hyper-V-Server nicht ausgeführt wird, wird dieses Problem keine Auswirkungen auf die Leistung des Betriebssystems. Daher können Sie dieses Ereignis ignorieren.
 
Sagte ich schon das alles scheiße ist :fresse:?

Tante Edith: Ok nicht alles scheiße ... Männer nur noch nen bisschen scheiße, nun noch ne Runde House und dann ins Bett :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh