[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Abend :wink:

Ha hab ich mal wieder meinen Kumpel in SupremeCommander abgezogen , herrlich wie er 2 Stunden lang versucht hat mich zu eliminieren mit seinen putzigen UFOs gegen meine tolle Anti Air :fresse:
 
Moin :wink:

Ich installier gerade mal BF2 mit allen Patches, Addons und Forgotten Hope 2 neu :fresse:
 
Dann mal viel spaß
 
Toll ich weiß das Login für die Booster-Packs nicht mehr und ich weiß nicht mehr in welchen Forum ich die gekauft hab :-[
 
Da hat jemand das das Forum DeLuxx betrogen - Cheating will result in a permanent ban :fresse:
 
Da hat jemand das das Forum DeLuxx betrogen - Cheating will result in a permanent ban :fresse:

:shot:
Ok es war das Gamestar-Forum was netterweise alle meine PNs von 2008 gelöscht hat :shake:
Ich weiß schon warum ich hier bin :p
 
mj, Du zockst BF?
Wie issen Dein Nick? Wollte das morgen bzw. heute nochmal installieren und ein paar Runden drehen. (Das normale ohne Euro usw...):wink:
 
Na dann werd ich doch mal Ausschau halten. :wink:
Aber sei gnädig, ich habe länger nicht gespielt.:hail:
 
Na dann werd ich doch mal Ausschau halten. :wink:
Aber sei gnädig, ich habe länger nicht gespielt.:hail:

Wenn ich mich erinnern könnte, wann ich das letzte mal BF2 gezockt hab, dann würde ich dir das sagen. Schätzungsweise irgendwann Anfang 2008 :shot:
 
Das ist bei mir zwar nicht so langhe her, aber ich habe allgemein länger nicht gezockt, zumindset keine Shooter. Von daher ist der rechte Zeigefinger etwas eingerostet und kann ein bißchen Öl vertragen.^^

Edit: Grade über den Anschaffungsthread gestolpert: Liebesaus bei Dr.House..... Doch nicht zwischen ihm und Cuddy??
 
Zuletzt bearbeitet:
@mj
was ist denn das für ein ava? Oh my god :-[
 
glaub nach 4 tagen lan weiß ich alles über dr. house :fresse:
 
glaub nach 4 tagen lan weiß ich alles über dr. house :fresse:

:confused: Wieso? Willst du meinen Rechner durchforsten oder soll ich dir meine House-Zeitungsartikel mitbringen?

Ich glaube auf der LAN hab ich besseres zu tun, übrigens hinter uns ist die Bar :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh