[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll ich hab immer noch Tiger :shake::fresse:
 
wtf ich war auf "leberkäsesemmerl" von der tanke :d
 
Leberkäse ist wie Wurstsalat - dat passt auch nicht zusammen. Salat aus Wurst? Käse aus der Leber? bäh?
 
Zum Glück ist weder Salat in der Wurst, noch Leber im Käse :d
 
NOT! und deutschland kennt man sowas nicht :d LOL


is das besste was es gibt wenn man fett und besoffen ist...

ein brötchen mit nem echt geilen fleisch mix(wie frikadelle) nur feiner

Leberkässemmerl
 
Wir sind nicht doof :rolleyes:

War von ihm auch mehr als Spaß gedacht :d
Aber im Suff geht sowas mal leicht unter xD
 
hey
öhm ich hab nur schlecht erfahrungen mit berliner supermärkten :)

wo man nicht mal ein semmel kennt, gescheige den ein leberkäse :d

ich weis aut... :)
 
Warum nennt ihr es nicht "Brötchen", wie es alle anderen auch machen :fresse:
 
aber bitte das ding nicht gebraten. das ding muss gebacken sein :drool:

brötchen ist zu deutsch. semmel is atm nen schönes wort wie auch stulle :d

edit: wie konnte ich es nur vergessen. die gute allte bemme :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL

sry aber bei uns ist das schlicht und einfach eine semmel :)

man bin ich besoffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
lol is ja echt der irrre scheiss:d

btw: ich krieg mein leberkäsesemmerl pikant :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Blutrausch ist schon ein echter Klassiker... zusammen mit der guten alten Diskette.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :wink: Schönen Gruß aus Bayern :d :fresse:
 
Guten Morgen, keusche Gemeinde der redlichen Stehsegler! :wink:
 
Moin du Knaller (und natürlich auch alle anderen :)) :wink:
 
Inaktiv, weil irgendwie mit der Zeit raus gerutscht, kaum mehr was mit Hardware am Hut gehabt.
Wo ich war? Abi machen, mich immatrikulieren, Wg suchen und ganz aktuell Frustsaufen, weil ich soeben die 6. Absage bekommen habe, von 6 WGs und da ich ungefähr 330 km weg von zuhause studieren will ist "mal eben ein paar WGs angucken" nicht drin...

Prost. :fresse:
 
Meine Fresse... Musste vorhin einen Kollegen weg bringen. Hab dabei (über 120km) die Heizung auf volle Kanne + Sitzheizung an gehabt. An die Fahrt kann ich mich noch kaum erinern, irgendwie hab ich übelst unter Sekundenschlaf und Gedankenaussetzer gelitten. Ich hab jedes Mal ´ne halbe Stunde auf das Kombi geguckt, um Geschwindigkeit, Drehzahl, Kühlmitteltemp und Verbrauch zu überprüfen. Irgendwie bin ich dabei auch jedes Mal von der Fahrbahn bagekommen... kA...

Und meinte Mutter hatte heute (gestern) Geburstag (50). Die stand vorhin völlig besoffen mit meiner Cousine (28) am Fenster und hat aus dem 4. Stock raus gespuckt und sich am Flatschen auf den Gehweg gefreut.... Und meinte zu mir Eiskalt: "Du bist doch noch vieeel mehr besoffen" :fresse: (was aber nicht stimmt) :d
 
Achso ja das stimmt, wo möchtest du denn studieren wenn ich mal fragen darf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh