[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne TU, aber kein WG, die mich nehmen würde, zumindest bis jetzt nicht^^

Und Studentenwohnheim?

Oha, Larsiam schaut auch mal wieder rein^^ Moin Moin zusammen :fresse: :wink:

Und Studentenwohnheim?

Mehrere, aber die, in die ich gehen würde haben 12 Monate Wartezeit und von den anderen wurde mir von mehreren abgeraten, sollen nicht gerade das gelbe vom Ei sein:shake:
Vorher leiste ich mir lieber ein paar Monate eine zu teure eigene Wohnung, bis ich ne WG gefunden habe, aber die soll auch erstmal gefunden werden

Edit: Moin

Zuletzt bearbeitet:
welche adressen hast du denn bisher zur wohnungssuche abgegrast? vll finden sich ja noch prägnante

Ah, gongplong, der Ellen Page Negierer. :fresse:

welche adressen hast du denn bisher zur wohnungssuche abgegrast? vll finden sich ja noch prägnante

Du meinst URLs? anfangs ein ganzer Haufen, herauskristallisiert haben sich wg-gesucht.de und studenten-wg.de. Selbst ne Anzeige aufgeben lohnt nicht, habs mal getestet, 2/3 Antworten waren Studentenverbindungen:shake: Ne Flagge auf Halbmast am 08.05. muss ich echt nicht an meinem Haus haben:rolleyes:

Haha komme grad aus bielefeld wieder & woah geiler abend :d
Inglourius Basterds geguckt,billiard gespielt und grad noch ne neue wii ersteigert :d
Und wetten war ich heute auch, bei 3euro einsatz könnten 151euro rausspringen..^^

[...] Ne Flagge auf Halbmast am 08.05. muss ich echt nicht an meinem Haus haben:rolleyes:

Jaja, in Doitschen Kreisen gedenkt man ja der "vermeintlichen Befreiung des doischten Volkes", oder so, nich wahr? :fresse:

Du meinst URLs? anfangs ein ganzer Haufen, herauskristallisiert haben sich wg-gesucht.de und studenten-wg.de. Selbst ne Anzeige aufgeben lohnt nicht, habs mal getestet, 2/3 Antworten waren Studentenverbindungen:shake: Ne Flagge auf Halbmast am 08.05. muss ich echt nicht an meinem Haus haben:rolleyes:

ah okey...das ist mistig...immoscout und selbst eine aufmachen? forum der uni mal geschaut? in den sozialen netzwerken gibts auch oft einschlägige gruppen

Ah, gongplong, der Ellen Page Negierer. :fresse:
Was denn, auf der Seite war genau ein Bild von der Heyden P.(alle anderen waren von der Ellen Page^^), und genau das hatte halt der eine aus dem Wallpaper Thread genommen :shot:

@Topic:
Unser neuer Schulgong ist SCHRECKLICH! Hört sich so an wie die Töne im Flughafen wenn eine Durchsage kommt :shot:
Wir sagen dann immer zum Spaß "Achtung auf Gang 2, eine Lehrerin rollt durch" oder "Achtung, letzter Aufruf für Flug 1337 nach New York" :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gibts sowas nicht. Es ist den ganzen Tag lang ruhig.

ah okey...das ist mistig...immoscout und selbst eine aufmachen? forum der uni mal geschaut? in den sozialen netzwerken gibts auch oft einschlägige gruppen

zum ersten und letzten punkt: jep

zum zweiten: wäre mir irgendwie etwas zu früh, sowohl zeitlich zu kurzfristig, als auch von der eigenen Erfahrung her, bin ja slebst erst 18, hab noch nie in einer wg/mit fremden leuten zusammen und erst recht noch nie in einer stadt gewohnt, wollt nun nicht gleich alles auf einmal.

Jaja, in Doitschen Kreisen gedenkt man ja der "vermeintlichen Befreiung des doischten Volkes", oder so, nich wahr? :fresse:

und die guten Kenntnisse über HEIL....kräuter erst :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Noch nie in 'ner Stadt gelebt? Sowas gibt's noch? Will keiner deiner Freunde/Schulkameraden an die selbe Uni?

Noch nie in 'ner Stadt gelebt? Sowas gibt's noch? Will keiner deiner Freunde/Schulkameraden an die selbe Uni?

Jep, Flachland hier, nächster Nachbar halber Kilometer, "Orts"kern 2km(hat aber auch nur 250 Einwohner). Schule damals 15km, Kino 40km etc^^
Doch, aber der eine Schulfreund muss erst noch ein Jahr Zivi machen und die eine Freundin von mir die mit mir anfängt zu studieren(auch Maschbau) wohnte bisher auch schon 160km von mir weg und hat schon ne WG. Zusammen eine WG aufzumachen war auch mal im Gespräch aber da wir uns bisher immer nur ein paar Tage und nie mal wirklich länger gesehen haben wurde daraus auch nichts.

Das is bitter...

Hi@Lego :wink:

Ist ja wirklich doof bei dir. Ganz alleine in der Einöde. :shake:

Moin Lego :wink:

Ist ja wirklich doof bei dir. Ganz alleine in der Einöde. :shake:

ist ja hoffentlich am Sonntag, den 27.09. vorbei^^

Wollt eigentlich am Samstag schon entgültig umziehen, aber da ich nun gehört habe, dass in dem Betrieb in dem ich gerade meine 8 Wochen Vorpraktikum ableiste am 25.09.(also meinem letzten Praktikumstag) ein "Hoffest" stattfindet gehe ich mal davon aus, dass ich am Samstag noch nicht fahren darf:fresse:

Es heißt nicht "Ein Pott für jeden Tisch", sondern "Ein Pott für jeden am Tisch":hail: :d

EDIT: Lego :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Alkoholiker ihr :shake: :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh