Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achso ja das stimmt, wo möchtest du denn studieren wenn ich mal fragen darf?
Moin du Knaller (und natürlich auch alle anderen )
[...] Das Forum hat echt Spuren hinterlassen, wa?^^
Brunswiek
Und Studentenwohnheim?
welche adressen hast du denn bisher zur wohnungssuche abgegrast? vll finden sich ja noch prägnante
[...] Ne Flagge auf Halbmast am 08.05. muss ich echt nicht an meinem Haus haben
Du meinst URLs? anfangs ein ganzer Haufen, herauskristallisiert haben sich wg-gesucht.de und studenten-wg.de. Selbst ne Anzeige aufgeben lohnt nicht, habs mal getestet, 2/3 Antworten waren Studentenverbindungen Ne Flagge auf Halbmast am 08.05. muss ich echt nicht an meinem Haus haben
Was denn, auf der Seite war genau ein Bild von der Heyden P.(alle anderen waren von der Ellen Page^^), und genau das hatte halt der eine aus dem Wallpaper Thread genommenAh, gongplong, der Ellen Page Negierer.
ah okey...das ist mistig...immoscout und selbst eine aufmachen? forum der uni mal geschaut? in den sozialen netzwerken gibts auch oft einschlägige gruppen
Jaja, in Doitschen Kreisen gedenkt man ja der "vermeintlichen Befreiung des doischten Volkes", oder so, nich wahr?
Noch nie in 'ner Stadt gelebt? Sowas gibt's noch? Will keiner deiner Freunde/Schulkameraden an die selbe Uni?
Ist ja wirklich doof bei dir. Ganz alleine in der Einöde.
Es heißt nicht "Ein Pott für jeden Tisch", sondern "Ein Pott für jeden am Tisch"