[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nacht :wink:

Oh Gott, ich wollte grade *wink* statt : wink: schreiben.. Ich war eindeutig zulange nicht im Forum :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann, ich bau mal alles ab :wink:
 
Du zählst aber nicht R1pper :fresse:.
So nun Augen zu, der Wecker klingelt um 8 Uhr
 
:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:58 ----------

Keiner da? :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:00 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:58 ----------

Gesellschaft?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:00 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:58 ----------

Es ist morgen :banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:00 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:58 ----------

Nein, Heute :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:01 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:58 ----------

Aber wenn gestern heute war, dann ist morgen übermorgen und heute morgen....

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:01 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:58 ----------

Nein, gestern morgen, morgen, übermorgen, heute...

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:02 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:58 ----------

Nein, andersrum

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:02 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:58 ----------

:wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:05 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:58 ----------

*brr**brr*

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:05 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:58 ----------

*muuuuh*
 
:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:06 ----------

Open Aufstehen bei mir....
Heißt, ich kann schlafen solang ich willl


Ferien :banana:
 
Moin Mädels,
und Gute Nacht! :wink:

In 5 Std. 45 Min aufstehen, das sollte reichen, ist ja schließlich fast Wochenende. :fresse:
 
Moin :wink:

@ primigenia

Ist dir irgendwie langweilig? :hmm: :fresse:
 
Moin Mädels, Moin Jungs, Moin primigenia :fresse:

primigenia, du solltest nach Mitternacht kein Crack mehr nehmen, dann bist du auch nicht so aufgedreht :lol:
 
Gute Nacht :wink:

Ich bin froh, wenn endlich WE ist. :)
 
ich hab es ich hab es :banana:

snowleosylq.jpg
 
morgen

bin besoffen :)

hab grad 5bier und 3 jägermeeister intus :d

ok es geht noch mehr ... to be continued

btw: mobile@laptop bei freund :P
 
Zuletzt bearbeitet:
ok jägermeitster wird nicht mehr gezählt, ich sauf nur mehr aus der flasche :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh