[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Italien war ich auch schon, in Bozen wo die ganzen gut aussehenden Kerle mt nacktem Oberkörper vor mir liefen :fresse:

Tja die Zeiten ändern sich :shot:

So nun Jungs auf der LN, ich sitz noch aufn Platz :d Traut euch, ich beiße nicht :p

1,50€ in der Happy Hour, 43er Milch kostet 3€ mit Pfand

PS: Natürlich habe ich das nur für Freunde gekauft :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin da Abstinenzlerin.. da kann ich dir leider nicht helfen. Hängt aber bestimmt auch vom Ort ab. (Strandpromenade, Hotel, Stadtclub.. Catolica is z.b. sauteuer während sowas wie riccione und rimini im vergleich dann wieder günstiger is (adriatechnisch))
 
So ich pendel zwischen Bar und db@-Zelt :wink: Je nachdem wo das Wassser besser ist
 
Dacht du bist an der Bar mj...los betrink dich! :lol: :lol:
 
Ich war beim beleuchteten db@-Zeit eben, nu am PC und warte auf die anderen Leute, damit wir wieder bis 6 Uhr an der Bar Milch trinken können :d
 
Schland, ich komm grade von nem Geb, geht gut vorwärts, ich glaub ich geh schlafen.
 
Wat? Wat? Wat? Irgendwas läuft heute falsch. Frauen schreiben mir SMS und Blagen nerven mich im SchülerVZ....

Aber so ist das immer. Wenn man sich ganz doll was wünscht bekommt man es nicht. Ich will kein Weib, sondern einen 6L V12 Motor :heul:
Stellt euch vor: Der Inhalt eines halben Coca-Cola Kasten rasen die Kolben bis zu 3000 mal in der Minute auf und ab. Die Vorstellung macht mich völlig geil...
 
Draußen ist es ganz schön frisch, einige Leute sitzen an der Bar, einige draußen, Nerds am PC, einige gucken sich Dokumentarfilme an :fresse:

Wo bin ich hier nur gelandet :confused:
 
Ich war beim beleuchteten db@-Zeit eben, nu am PC und warte auf die anderen Leute, damit wir wieder bis 6 Uhr an der Bar Milch trinken können :d

Ich Liebe das Zeug...es geht einfach nichts über gute alte milch :lol: abgesehen vom 43er :d
 
Wat? Wat? Wat? Irgendwas läuft heute falsch. Frauen schreiben mir SMS und Blagen nerven mich im SchülerVZ....

Aber so ist das immer. Wenn man sich ganz doll was wünscht bekommt man es nicht. Ich will kein Weib, sondern einen 6L V12 Motor :heul:
:lol:
Joa, okay :fresse:
 
Draußen ist es ganz schön frisch, einige Leute sitzen an der Bar, einige draußen, Nerds am PC, einige gucken sich Dokumentarfilme an :fresse:

Wo bin ich hier nur gelandet :confused:

Na besser als wenn sie sich unchristliche Pr0ns reinziehen und sich dabei unkeusch berühren. :hwluxx: :fresse:

Ich bin dann mal pennen. Reingehauen! :wink:
 
auf ner lan fänd ich zumindest das letzte sehr....avantgardistisch...
 
manch einer hat ne phantasie.. :fresse:

PS: Das erinnert mich an meine letzte LAN, gottseidank schon ein paar Jährchen her, wo die Jungs Pizza geholt haben, darunter eine mit Mascarpone und dieser dann geschmackvoll als "Oichekass" = "Eichelkäse" bezeichnet wurde.
Ich konnte keine Pizza mehr essen :(

PPS: wieso sharen jungs auf lans eigentlich immer ihre unzüchtigen filmchen..? :fresse:²
 
Zuletzt bearbeitet:
"avantgarde" vorreiter
Er fände es sehr mutig, so frei übersetzt.. :d
 
Hmmm... Ergibt einen Sinn :d

Haben damals auch immer Pr0ns geshared, inzwischen nicht mehr. Jetzt hat man das Geld für einen Premium Rapidshare Account xD
 
Ich Liebe das Zeug...es geht einfach nichts über gute alte milch :lol: abgesehen vom 43er :d

43er mit Milch? Gerüchten zufolge soll es das hier auch geben :shot:

So jetzt wieder Zelt :lol:
Und dann? Schlafplatz? Auto? Zelt? :haha:
 
Feuer ist nur bis 4 Uhr erlaubt, danach gibts Mecker mit der Feuerwehr :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh