[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal schönen, kurzen Gruß von der LAN :wink: Bisher wissentlich keinen Luxxer gesehen :fresse:
 
So, schon wieder 6 Uhr...

Ich mach dann erstmal mal zu hier. *Lich aus und Tür zumach*
 
Guten Morgen, keusche Stehseglergemeinde. :wink:
 
Nacht 3 auf der Couch meiner Schwester.. :-[
 
um 7 wieder aufstehen...und das auf nen Sonntag..
Eigentlich müsste ich ja langsam pennen gehen,wenn ich nett grad so nett mit na freundin bei icq schreiben würde :d
 
Das is bitter, *s!x*. :fresse:
 
Auf jeden :d
Aber ein gutes hat das frühe aufstehen ja :d
 
Nämlich? :hmm: Dass man dann für Stunden dauermüde, träge und angepisst ist? :fresse:
 
Boar neee, am Montag hab ich wieder Frühschicht. Das pisst mich jetzt schon wieder an
 
aber ehrlich, dieser Zustand ist doch für die Woche gedacht, nicht fürs WE :p
 
Ne das ich ins ruhrgebiet zu nem Basketballtunier fahre!
Endlich wieder ne gepflegte runde zocken nach 4monaten sommerpause..
Und es gillt den titel zu verteidigen :d
 
Ohje bist du so ein 2m mann?

(edith sagt: das klingt jetzt irgendwie bös, ist nicht so gemeint ^^ hab da nur so witzige erfahrungen mit gemacht..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, die Frau ModeratorIn von der Lan. :d :wink:
 
Da fragst du mich jetzt was aber ich glaube nicht teuerer als in Österreich wenn eher dann günstiger.

Ok gute Frage wie teuer ist der Sprit in Österreich?!?

Etwas teurer als hier.

Ich hoffe ich lieg mit meiner Aussage jetzt richtig?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh